• Optionen

06. Mär 2015 - Abnehm Blog von Ella0182

    • 0 0
    • 06. Mär 2015 10:40
    • Hallo liebe Ella,
      gut so!!! Nein, bei +200 g spricht man auch wirklich nicht von einer "Zunahme" und wir alle kennen das, es geht halt nicht Woche für Woche 1 kg runter.... der Körper hat da auch sein Tempo, wichtig ist wirklich nur, dass man dran bleibt und sich nicht den Tag verderben lässt.... immer auf das "geschaffte" schauen - 23 kg sind runter, WAHNSINN!!!!! Ist doch klar, dass Du Dein Ziel erreichst!!! Wer schon soweit gekommen ist, der ist auf dem Weg zum Ziel!!!
      Hab ein schönes Wochenende!!!
      Tessa
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 09:17
    • Hallo ihr da draußen!

      Habe heute ein kleines Plus von 200g zu verzeichnen!
      Wirft es mich aus der Bahn? NEIN!
      Wirft es mich zurück? NEIN!
      Motiviert es mich mein Essverhalten mal wieder zu kontrollieren? JA!
      Was ist mir aufgefallen? Viel zu wenig Gemüse! Obst ist ja okay aber eben auch Fruchtzuckerlastig!
      Planung für nächste Woche! MEHR GEMÜSE!

      Euch Wünsche ich einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
      Liebe Grüße Ella