• Optionen

06. Mär 2015 - BLÖD BLÖD BLÖD

    • 0 0
    • 06. Mär 2015 13:17
    • Liebe Tigerlilie,

      solche Tage kenne ich. Vielleicht liegt das Gewicht an Wassereinlagerungen ... wir hatten gerade Vollmond (Donnerstag, 5. März 2015, 19:05:24 Uhr). Auch ich habe dickere Füße als normal, bin aber optimistisch, dass ich das Wasser bald wieder verliere (hoffentlich bis zum Wiegetag).

      Was ist denn "HiiT "?

      Beste Grüße und Entspannung,
      xe.
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 12:34
    • ....jaaaaaaaaaaaaaa war ja klar
      55.3 so ein Mist!!!!!
      und jetzt geht auch noch meine eine Box kaputt und ich kann nur noch Mono Musik hören ,hach wenn es kommt dann von überall her.

      Ich fühle mich gar nicht wie 55.3 sondern wie 54 oder drunter mmmh weiß auch nicht
      und meine LaptopTastatur verweigert mir ständig den BUchstaben A. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
      Heute sind die KInder beim Vater und ich knn zumindest heute ordentlich sporteln,war jetz schon bei Completly Bodyworkout und gehe nachher noch ins fitti und zum PowerYoga

      Werde im Fitti ein paar neue Übungen beim HiiT ausprobieren die ich mir bei Bodykiss abgeschaut hab,Die Anne hat wirklich einen tollen Kanal!!!