• Optionen

Das vermeintlich Unmögliche wagen

    • 0 0
    • 13. Mär 2015 21:05
    • "Das größte Vergnügen im Leben besteht darin,
      das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht."
      -Walter Bagehot-

      ...und jetzt zeigst Du's allen!
      liebe Grüsse,
      crazy
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 18:29
    • Am 25.02.2015 war es soweit und fast 25 Jahre Knechtschaft unter der Zigarette sollten zu Ende sein. Bei meinem letzten ( bis dahin einzigen) Versuch hat es immerhin 4 Jahre gehalten - allerdings zum Preis von fast 12 Kilo.
      Als ich wieder in die Falle des Rauchens getappt bin, haben sich 6 Kilo auch nicht mehr vertreiben lassen.

      Nun also ein neuer Versuch und diesmal will ich ALLES ;) ...na ja...zu mindestens nicht zunehmen *g* und da wieder mit dem Rauchen anfangen keine Option ist, probier ich diesmal eben wieder das bewährte Punkte zählen.

      Viele sagen das ich es nicht schaffen werde - denn mein Vorsatz ist nicht nur rauchfrei zu bleiben sondern ganz in Ruhe bis Juli noch vier Kilo abnehmen - nicht zu ehrgeizig, sondern mit ganz viel Gelassenheit und Zuversicht.

      Es heißt doch immer: "Und alle sagen: DAS geht gar nicht - und dann kommt einfach jemand, der das nicht weiß, und macht es" - diesmal möchte ich diejenige sein.

      Ich freu mich drauf!