• Optionen

15. Mär 2015 - Abnehm Blog von hon-hon

    • 0 0
    • 15. Mär 2015 22:37
    • Liebe Hon-hon,

      bei mir hat es (bislang) nicht so reingehauen ... aber eines weiß ich: Morgen ist Challenge-Tag, in jeder Hinsicht. Zwischenzeitig lehne ich mich zurück und denke "schön war's". Von morgen bis Ostern gilt für mich durchgehend: 4 Tage voll gelb punkten (40% ist absolute Untergrenze und davon sollten mindestens 50% Gemüse sein), AB-Challenge usw.

      Also, bleib stark! - Du hast Mitstreiterinnen ;-)
      xe.
      PS: Biozoom ---> ist gemerkt. Auch mal erforschen ;-)
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 06:38
    • tag 67

      wiegetag: 53,2… mist, da ist die letzte woche dann doch zu viel hängengeblieben…

      hhhmmm, jetzt ist die 52 futsch. mist, so schnell geht das. ich habe einfach keine chance, wenn ich konventionell oder annähernd normal esse. mein verbrauch ist deutlich geringer als ich denke und selbst mit viel bewegung bleibt alles hängen, was zu viel ist.

      ok, dann habe ich nun eine woche zeit, die sache wieder "gutzumachen". muß ich auch, weil übernächste woche ein kurzurlaub in die toskana ansteht. da bekomme ich zwar veganes essen im hotel, aber eine garantie für gesundes und abgezähltes essen ist das noch lange nicht. zumal ich sicher bin, daß ich die köstlichkeiten der region auch mal kosten möchte (zumindest auf vegetarischer basis).

      hhmm.

      was angenehmes, letzten donnerstag war ich in stuttgart im reformhaus und hab meine 3. biozoom-messung gemacht. die ersten beiden waren mit je einer 9 ja schon der hammer, aber am DO wurde dann die 10 (in worten ZEHN) angezeigt. BOAHHHHH, was für ein geiler wert!!!!! mehr geht nicht! super, haben sich all die gojis, spirulinas und was auch immer gelohnt! meine zellen enthalten einen sehr hohen anteil an antioxidantien. ich bin sozusagen taufrisch. wenn jetzt noch die falten verschwinden und die ewigen doofen pickel oder sonstige flecken im gesicht, dann gehe ich glatt wieder für 14 durch ha ha ;-)

      in diesem sinne, schönen sonntag!



      update im dunkeln:
      uiui, heute war fresstag. aber so übel wie lange nicht mehr. und es ist noch nicht vorbei befürchte ich. und nach den lottertagen merke ich auch schon wieder leichte ansätze auffe hüfte. ach nee, das geht einfach zu schnell…
      also, ab morgen sieht das hoffenltich wieder anders aus!

      folgender plan: 4 tage rohkost. egal was, meinetwegen auch egal wie viel, aber ROH. damit kann man sich nur bedingt überfressen. ok, ich muß nüsse und datteln weglassen, aber sonst wäre das wieder ein guter einstieg in eine normale essensweise.
      ich habe noch 3 datteln, so riesenöschis, die lasse ich jetzt liegen und freß die nicht auch noch auf. die gönne ich mir nächsten sonntag als nachtisch.
      besser ist das. ob ich aber an den kürbis-schoko-stücken gleich noch vorbeikomme ist fraglich. bin schon fast am platzen und träume noch von schokolade… unfaßbar heute. gut daß es schon dunkel ist.

      alles nicht so einfach….