• Optionen

16. Mär 2015 - Abnehm Blog von BubisMama

    • 0 0
    • 16. Mär 2015 10:54
    • Da bist Du nicht alleine!!! Hier gibts allzuviele von uns, die genau das gleiche Problem haben... für mich sind auch die Wochenenden und Urlaube (Zeiten, wo mein lieber Mann zu Hause ist) schwierig. Da hilft ein "Konzept", nimm Dir was vor fürs Wochenende - mir half zB ein punktefreier Samstag - da hab ich schon ein Auge auf WAS ich esse, aber es darf dann auch mal was Süsses sein oder eine Kugel Eis... einfach nicht übertreiben.... und wenn der innere Schweinehund zu laut bellt, musst Du Dir überlegen, was Du ihm sagst!!! Ich hatte im Kopf immer das Bild von mir, wie ich aussehen würde, wenn ich 20 kg leichter wäre und da wollte ich einfach hin und so sagte ich mir an den "schwierigen Tagen", dass ich mich nicht abbringen lassen werde und dass ich es nur schaffen kann, wenn ich wirklich konsequent bleibe....
      Bleib dran"! Du schaffst das!
      Tessa
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 10:18
    • Guten Morgen liebe Leute
      Die Sonne strahlt, aber ich guck ganz bedröppelt. Die ganze Woche klappt es so gut mit meinen Punkten, aber...... Von Montag bis Freitag bin ich diszipliniert, mache Sport und dann kommt das dicke (Wochen) Ende. Plötzlich ist er da der innere Schweinehund und sagt: "Lass doch den Sport weg, iss lieber einen Schokoriegel, ein Eis und trink ein Gläschen Wein". Und was mache ich? Ich höre nur allzu gerne auf ihn.
      Nun ärgere ich mich über mich selbst und bräuchte jemanden, der mir einen gehöhrigen Tritt in den "Allerwertesten" verpasst oder mir eine Standpauke hält.
      So viel Dummheit muss einfach bestraft werden, meine Waage hat es schon getan ;-(

      Ich wünsche euch allen eine sonnige und erfolgreiche Woche.