• Optionen

22. Mär 2015 - Abnehm Blog von denki

    • 0 0
    • 23. Mär 2015 07:40
    • absolut cool!!! Gratuliere! Du bist ja mit Pulsuhr ausgestattet, richtig? Wie ist denn der Puls bei einem solchen Lauf? Auch wenn das blöd klingt: schnell wird man durch die langsamen Einheiten... zumindest am Anfang... da gilt es wirklich ganz konsequent im GA1 Bereich zu trainieren, nur wer die Grundlagen gut geschaffen hat, kann darauf aufbauen und an der Schnelligkeit arbeiten. Aber du bist ja auch eine, die schon lange läuft und kennst Dich gut aus... in diesem Sinne wünsch ich dir weiterhin viel Spass - aber die langsamen Einheiten nicht vergessen :-)
      Gruß an Dich und einen schönen Montag!
      (im Gegensatz zu vielen anderen Menschen mag ich den Montag sehr!)
      Tessa
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 22:27
    • Hau rein. liebe Denki,

      du schaffst das! Yesss --> rock on! :-D

      [Schön, dass Du wieder richtig mit machst,]
      xe.
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 20:51
    • Bin aus dem PMS-Delirium erwacht, hab meine Tage gekriegt, war heute laufen:
      10 km in 61:33 Minuten... Eigentlich hatte ich keine Lust auf einen Dauerlauf (erschien mir zu lang) und hab mich für einen leichten Intervall entschieden. Nach dem Einlaufen bin ich damit dann die 5 Kilometer in 26:20 Minuten gelaufen (und danach ja noch weitergelaufen....). Damit bin ich nach den paar Trainingseinheiten (drei? Vier?) tatsächlich schon viel schneller geworden!!! Hätte ich ja nie gedacht! Ich bin so froh, dass ich doch noch trainieren war. Das stand auch auf der Kippe, weil ich eigentlich heut Früh laufen wollte, bevor der Kleine aufwacht. Nachdem ich aber etwas Schlaf nachholen wollte und den Wecker zu spät gestellt hab, ist er mit mir aufgestanden und es schien nichts zu werden mit meinem Training. Dann hab ich aber trotzdem in der Zwischenzeit relativ viel von meinem Sonntagsputz erledigt, so dass ich mich, als er dann nachmittags eingeschlafen ist, noch zum Studio aufgemacht hab.
      Tja, und dann dieser Lauf mit der super Steigerung! Die 5 km waren gute 3,5 Minuten schneller als beim letzten Mal. Die 8 km 5 Minuten schneller und die 10 km 7 Minuten schneller (da war die letzte und einzige gemessene Zeit im Juni 2014). Aha! Läuft bei mir!
      Bin dadurch grad wieder voll motiviert, nachdem das diese Woche grad mal mein zweites Training war (hatte fünf Tage gar nichts gemacht) und ich irgendwie grad Sorge hatte, wie ich wieder rein komme, weil mir der Antrieb gefehlt hat. Leider häng ich ja tatsächlich immer mit meinen Aufgaben hinterher und wenn mir dann noch die Lust fehlt, dann passiert es eben ganz schnell, dass ich einfach "keine Zeit" für das Training habe...
      Jetzt aber steht der Plan für kommende Woche. Da wird wieder rangeklotzt! =))))))