• Optionen

30. Mär 2015 - Überfressen

    • 0 0
    • 01. Apr 2015 05:37
    • Deine Punkte Investition in gelb fasziniert mich immer wieder, liebe Xeno :D
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 02:42
    • Hi du liebe xeno! :-)

      Für 5,76 Punkte BLUMENKOHL!? Ja, sage mal!! Das finde ich höchst bedenklich.... :-D
      Ich sage mir ja: "OKeee, wenn es ihr doch so gut schmeckt"...aber es schüttelt mich trotzdem.

      Was sind denn für Extrabewegungseinheiten geplant? Wind-walking oder Sturm-Stepper? :-D
      Dieses Wetter setzt mich total außer Gefecht und ich möchte bitte einen windstillen Frühling mit Plusgraden und Sonnenschein und blauen Himmel....und und und....das es keinen Bl...kohl mehr gibt.
      Ja, ja...ich weiß. Alberners Geschwätz...aber manchmal muss auch das mal sein. ;-)

      Brot (auf das ich ja größtenteils völlig verzichte, außer am Wochenende) und ähnliches (ja, auch meine geliebte Schokolade) wecken bei mir auch Hunger auf..."mehr" Zeugs. Und gerade läuft mir auch mehrmals am Tag echt das Wasser im Mund zusammen aber ich bleibe eisern und bin auch einigermaßen stolz drauf.

      Ich denke, dass die Umstellung der Jahreszeit auch unseren Stoffwechsel, die Hormone und das Körpergefühl neu einstellt und uns deshalb auch fordert.

      Du hast dich sicher bald wieder in the yellow circle eingependelt, denn wie cid ganz richtig auf fb schrieb, bist du ja unsere unagefochtene Gelb-Königin. :-))

      Also....hochachtungsvolle Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 22:17
    • Hallo, liebe Lesenden,

      heute habe ich mich maßlos überfressen. ich bin zwar in den Punkten (7 jetzt um 22:15 Uhr noch frei), aber für 5.76 Punkte Blumenkohl (Gesamtgericht 7.24 Punkte) auf einmal war wirklich zuviel. Ich fühle mich zwei Konfektionsgrößen üppiger als ich bin. Dieses Problem zu großer Portionen ist mir neu und es hat sich eingeschlichen, nachdem ich ab und zu mal wieder ein Roggenbrötchen und solch einen Müll gegessen habe, während ich mehrere Tage die Smoothies habe unter den Tisch fallen lassen. Fazit: Ab morgen ayurvedisch: maximal zwei Handvoll Vielfalt zu einer Mahlzeit - und über's Fasten sollte ich nun ernsthaft nachdenken; der Magen scheint ja schon blumenkohloptimiert (heute 1,1 kg) zu sein.

      Morgen gibt es dafür Extrabewegungseinheiten - ich schwör's,
      xe.