• Optionen

31. Mär 2015 - Abnehm Blog von jeany_89

    • 0 0
    • 31. Mär 2015 11:53
    • Hallo Liebes,

      gute Besserung! Zum Glück kannst du uns hier weiterhin schreiben, ohne dein Stimmchen strapazieren zu müssen. :)

      Ich plündere regelmäßig DM und Rossmann und Essie ist wirklich eine ganz tolle Marke!!
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 10:56
    • Hallo, Ihr zwei,

      wettermäßig ist es auch am Niederrhein die reinste Katastrophe. Mein Rosenbogen liegt mal wieder auf der Erde. da werde ich um's Zementieren nicht herum kommen.
      In Drogeriemärkten liebe ich die Wellness-Ecke mit Masken (Thalasso-, Totes-Meer-Maske usw.) und die Reihe mit leckeren Lebensmitteln wie Mais-Amaranth-Waffeln, Leinsamen und Dinkelmehl (falls dann doch mal ein Brot selbst gebacken wird). Beim Dekorativen bin ich auf meine Marken und Sorten eingefahren. Bloß keine Experimente ;-)

      Und ja, Drogeriemarkt ist besser als Klamottenkauf. Davon sammelt sich ohnehin zu viel ganz unbemerkt an.

      Bleib stark, werdet gesund und genießt trotz Sturm die Osterzeit,
      xe.
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 10:38
    • Jaa im Drogeriemarkt kann ich immer was kaufen.
      Zum neu ausprobieren gab es zwei kleine Proben von der Treaclemoon, ich mag die als Deko auch voll gern.

      Hmm.. noch ein Sturm, dann is aber gut nach Morgen ;)

      Ich will endlich den Früüüüüühhhling...
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 10:24
    • Hallo liebe Jeany :)

      Hoffe mal es geht dir bald besser :)

      Und ich bin der Meinung, dass Drogerieeinkäufe glücklicher machen als klamotten-Shoppen :D Für mich ist es einfach immer ein schönes gefühl die sachen dann auszuprobieren und so....

      Leider muss ich dich enttäuschen, in den Nachrichten wurde gesagt, dass morgen wahrscheinlich noch ein Sturm aufzieht ;(

      Wünsche dir noch ein paar angenehme Arbeitstage :)

      LG Evy
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 10:17
    • Huchh....

      jetzt hab ich gedacht, dass sich meine Erkältung langsam zum Ende neigt und dann heute Morgen das - nur noch ein Krächtzen anstatt normales sprechen. Ja supi mit einem Beruf, wo man täglich mehrmals telefonieren muss.

      Gerade erstmal fix beim Arzt gewesen. Zum Glück nur eine Erkältung die auf die Stimmbänder schlägt und keine Mandelentzündung etc. :)
      Das hat mich echt schon mal beruhigt. Jetzt heißt es für mich wohl so gut es geht "Klappe halten" :D

      Gestern noch spontan einen Großeinkauf im Drogeriemarkt gemacht, war richtig happy nachher. Hab mich erstmal wieder mit ein paar Reiswaffeln, Sojamilch, Babynahrung :D und ein paar anderer Dinge eingedeckt. Ganz stolz bin ich auf meinen neuen Essie Nagellack *lach*
      Manchmal bin ich etwas Tussi *g* Mag die Farben der Firma total gern und ab und an leiste ich mir dann einen.

      Draußen vor meiner Haustür ist es nur am stürmen. Eine Schritt vor die Haustür und die Frisur ist hin :D
      Ich hoffe das sich das Wetter bis zu den Ostertage noch etwas legt und wieder besser wird. Dieses Aprilwetter ist echt nicht schön.

      Noch heute und morgen arbeiten, dann habe ich ein paar Tage frei. Diese Zeit wird genutz um mich auf meine Prüfung vorzubereiten und mich etwas von meiner Erkältung zu erholen. Eigentlich war für die Tage auch Sport angesagt, aber das kann ich mit der Erkältung leider knicken. Also gehts wenn ich fit bin wieder los :)

      Wünsche euch einen angenehmen Tag.
      Liebe Grüße eure Jeany