• Optionen

03. Apr 2015 Noch zwei Tage!

    • 0 0
    • 03. Apr 2015 17:52
    • Hallo Crazy, Du wirst es schon schaffen. Ich glaube mit der Schokolade habe ich nicht so ein Problem, aber mit dem Braten und all den herzhaften Sachen. Aber da müssen wir durch. Nach Ostern legen wir uns wieder richtig ins Zeug. Frohe Ostern LG LENA
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 15:36
    • Zwei Tage noch keine Schokolade! Ich träume schon von Ostereiern - Blätterkrokant, Nougat, Eierlikör!
      Ich kann's kaum erwarten! Und wenn schon Schokoeier, dann auch Kekse, Kuchen, Eis. Das Blöde ist, daß ich mich kenne, und kein Maß finde. Und in null Komma gar nix, zeigt mir die Waage wieder, was ich nicht sehen will! Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, wie ich das anstelle!?!
      Heute abend werde ich erstmal mit Fr. -Mair bei einem (oder auch zwei?) Eierlikörchen auf den Osterhasen anstoßen...