• Optionen

Schweinehund lässt sich nicht anleinen und lacht mich aus...

    • 0 0
    • 15. Apr 2015 08:51
    • Finally, das liest sich richtig gut :-)

      Mit kleinen, neuen Gewohnheiten tastest Du Dich ran. Und, da Du die Jagd auf gelbe Punkte bereits einmal verinnerlicht hattest, wird es Dir nicht schwer fallen.

      Rock on! Eat soulfouud & N.JOY your life,
      xe.
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 16:35
    • Hallo Sonnenschein :-)

      Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es gut bei dir klappt :)

      Hab einen schönen Abend
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 16:10
    • Juhui, ich mag deine Einstellung.
      Und so kriegst du es ganz sicher hin, ich spüre das! :)

      Liebe Grüsse,
      deine Michèle
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 15:42
    • Ich mal wieder. Mit meinen ganz tollen und wunderbaren Vorsätzen um meinem Schweinehund in den Hintern zu treten... Und doch ist der die letzten 2 Wochen um so Einiges stärker gewesen verglichen mit meiner Disziplin...
      Heute morgen "lachte" die 80,2 und da bin ich mit mir selbst in Verhandlung getreten... Das geht so nicht... Ehe ich mich versehe bin ich wieder bei 92 angekommen und da will ich definitiv NIE WIEDER landen...
      Deswegen habe ich folgendes beschlossen (und auch schon gestern mit einem Kauf von 2x750ml Flaschen begonnen) um dem Aufwärts-Kilo-Trend entgültig Einhalt zu gebieten und ganz hochoffiziell wieder den Krieg zu erklären.

      DIE ERNÄHRUNG WIRD WIEDER DEUTLICH UMGESTELLT.
      Ich werde in dieser und nächster Woche (die Wochenenden ausgenommen - da will ich einfach nur gemütlich frühstücken mit Brötchen und Aufschnitt und Mittags esse ich da in der Regel eigentlich nicht weil ich spätstücke) ein kleines Experiment wagen und schauen, wie ich darauf reagiere:

      Morgens gibt es (heute war der erste Tag) entweder einen Smoothie mit Joghurt, Frucht, ein bisschen Studentenfutter, Honig & Mandelmilch, einen Grünen Smoothie (da muss ich erstmal experimentieren - wenn ihr da schon was gutes und leckeres kennt: Immer her mit der Info. :) ) oder einen frisch entsafteten Gemüse-/Obstsaft. Auf Brot verzichte ich unter der Woche zum Frühstück wieder. Auch so Dinge wie Haferflocken oder Müsli sind wenn überhaupt (und gering) nur in den Smoothies gestattet.

      Mittags gibt es entweder ebenfalls einen Smoothie oder Saft den ich mir morgens zu Hause dann schon vorbereite und wenn es nicht reichen sollte werden 1-2 Reiswaffeln, Gemüsesticks, Obst oder ein kleiner Salat dazugeholt um mich bis zum Abendessen zu bringen.

      Abends wird bewusst viel mit Gemüse gekocht. Fleisch bleibt auch weiterhin aus meiner Wohnung, da ich es nicht vermisse und auch Abends nicht kochen werde. Nudeln versuche ich wieder sein zu lassen oder wirklich nur auf diese berühmten 80g zu beschränken und stattdessen einen großen bunten Salat dazu zu essen.

      Soviel zu meinem kleinen Schlachtplan gegen mein essenstechnisches Lotterleben und die zurückkehrenden Kilos... Die AbChallenge habe ich auch nicht angefangen, wie ich es mir vorgenommen habe... Hier werde ich ab morgen auch schauen, dass ich das irgendwie in meine Morgen- bzw. Abendroutine einbauen werde. Mal schauen ob ich es diesmal hinbekomme. Wäre schon schön auch die Körpermitte etwas zu definieren...

      Mein wichtigstes Ziel hier sind jetzt erst einmal die 77,5 zu erreichen und dazu muss ich mich deutlich am Riemen reißen. Ich hoffe, dass ich diesen Erfolg mit Konsequenz dann auch Ende April wieder erreicht hab.

      Soviel zu meinem Essens-Leben....
      Der Rest meines Lebens schaut sehr gut aus gerade. :)

      Immer noch bis über beide Ohren verliebt in meinen Liebsten... :) Und es wird jeden Tag mehr. Da bin ich total happy, dass ich ein solch seltenes Exemplar der Gattung "Mann" an meiner Seite hab. *schwärm-in-den-höchsten-Tönen*
      Heute Abend kommt er wieder zu mir und wir fahren zusammen zum Türken einkaufen für gesundes und gemüsehaltiges Abendessen. Freue ich mich schon drauf. Gleich noch eine schöne Runde an der frischen Luft und Sonne tanken. Das Wetter ist grandios. So darf das gerne bleiben.

      Jetzt werde ich Feierabend machen und auch mal ein wenig das schöne Wetter genießen - davon bekomme ich auf der Arbeit nämlich nicht wirklich was mit weil ich im Souterrain sitze....

      Ich wünsch euch was.
      LET THE SUNSHINE IN! :)