• Optionen

Selbstzweifel...

    • 0 0
    • 27. Apr 2015 08:05
    • Ich glaube, jede große Veränderung bringt neben all den positiven Aspekten auch Verunsicherung mich sich - das ist ganz normal. Und für Dich bedeutet der Wechsel auch Abschied - nicht nur von den Dingen, die Du gern "hinter Dir lässt", auch von Menschen und Arbeitsabläufen, die Du gern mochtest und die Dir Spass bereitet haben. So ist es völlig normal, dass Du irgendwie auch "traurig" bist und diese ganzen Abschiede und Umbrüche und Neuanfänge auch den ein oder anderen Zweifel mit sich bringen!
      Du machst das schon!
      Wünsch Dir einen guten Abschied und eine noch besseren Neustart!
      Tessa
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 22:24
    • ...heute geht's mir gar nicht gut. Wir sind die Strecke zu meiner neuen Arbeit abgefahren und irgendwie ging es mir total schlecht. So richtig von Zweifeln zerfressen. Ich bin die letzten 8 Jahre so auf Krankenhaus eingefahren, ich bin mir nicht sicher ob ich etwas anderes schaffe. Ob es das richtige ist.

      In den letzten Monaten waren so viele Veränderungen, irgendwie reicht es so langsam. Ich glaube noch mehr verkrafte ich echt nicht.

      Ich bereue meine Entscheidung nicht, es war ein wichtiger Schritt zur Selbstbestimmung, ein wichtiger Schritt um zu lernen, dass ich mich nicht rumschubsen lassen will. Aber es ist so schwer. Morgen habe ich einen Tag frei und dann stehen meine letzten 3 Frühdienste im KH an...Donnerstag wird hart. Sehr hart. Mir kommen hetzt schon die Tränen wenn ich daran denke :/