• 27. Apr 2015 10:27
  • 27. Apr 2015 - Da ist sie wieder
    ~~~

    Hallo, liebe Lesenden,

    nach einem anstrengenden Tagungswochenende bin ich wieder bei meiner Küchenwaage und vielen gelben Dingen. *freufreufreu*
    Ernährungstechnisch ging es:

    Abfahrt Freitag mit 20 offenen Punkten, abends 2 Frikadellen und ein Salatglas Fingerfood, aber reichlich flüssige Kalorien
    Samstag: Frühstück und Mittag ausfallen lassen, kein Snack zum Kaffee, Abends eine kleine Portion Pasta und eine Salattortilla - zusammen mit unseren Studierendem im http://www.nudelnundco.de/ --> wirklich empfehlenswert, wenn man keine gelben Punkte braucht ;-) PASTA JULIA und QUESADILLA SABROSO waren jedenfalls extrem lecker (http://www.nudelnundco.de/docs/RZ_Speisekarte_Nudeln&Co_2014_Digital.pdf).
    Sonntag: etwas Rührei, Tomate und Gurke (je zwei Scheiben) zum Frühstück, Mittags eine Tasse Spargelcreme, etwas Salat und Gemüse, nachmittags so einen Mousse-Happen (Minigröße) und dazu zahlreiche Cappuchinos.

    Ich hab das Gefühl, ein paar Gramm weniger auf den Rippen zu haben, gehe aber erst morgen früh wieder auf die Waage und hole damit den Wiegetag Sonntag nach.

    Heute gibt es Soulsoup bis zum Abwinken. Darauf freue ich mich.
    Jetzt studiere ich erst einmal Forum und Blogs.

    Habt alle einen guten Start in diese Woche,
    xe.