• 28. Apr 2015 07:10
  • Ich schreibe auch mal wieder was....bin jetzt in der 6. Woche, habe fast 8 Kilo abgenommen! Letzte Woche dann ein fast Stillstand, "nur" -0,1kg auf der Waage, dass Schöne daran war, ich habe mich nicht verrückt gemacht und wie die Jahre zuvor einfach alles über den Haufen geworfen.
    Es geht trotzdem weiter, was ich allerdings festgestellt habe ist, dass es tatsächlich stimmt, esse ich meine Punkte komplett auf oder liege sogar ein wenig drüber geht es schneller "bergab".....kurios?!
    Aber man lernt ja daraus, brav Abends wenn noch Punkte da sind ein wenig Schoki oder diversen Knabberkram, tut auch der Seele gut.

    Das Einzige was bei mir zur Zeit schwierig ist, ich mag irgendwie keine Kohlenhydrate mehr, Kartoffeln gehen, aber früher gab es fast jeden zweiten Tag Nudeln in diversen Ausführungen, da hab ich gerade gar keinen Appetit mehr drauf.
    Gestern hatte ich ein paar in eine asiatische Pfanne reingemacht, aber danach hatte ich so ein Völlegefühl, dass ich die Nacht total schlecht geschlafen habe.
    Kennt Ihr das?