• Optionen

28. Apr 2015 - Abnehm Blog von Ella0182

    • 0 0
    • 28. Apr 2015 14:10
    • Liebe Ella,

      ein paar Schwankungen dürfen nach einem Genuss-WE sein ;-)
      Trinken war früher auch ein Problem für mich. Ich schleppe nun überall mein Wasser- oder Teeglas mit hin, notfalls eine Flasche. Das klappt gut.
      Probiere es mit einem Glas lauwarmen Wasser direkt nach dem Aufstehen und vor Kaffee & Co.

      Sonnige Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 13:40
    • So, nur noch heute und ab morgen wieder zählen!
      Das die Waage um einiges mehr angezeigt hat, als am Samstag bzw. Freitag, habe ich geahnt! Es war ein haltloses futtern! Und immer viel zu viel und viel zu salzig! Dazu kommt, zu wenig getrunken!
      Das muss ich echt in den Griff bekommen! Denn irgendwann soll es ja ohne Punkte zählen gehen!
      Doch mit meinem Ziel vor Augen geht's morgen weiter! Mal sehen was Freitag die Waage dann sagt!
      Lg und allen eine erfolgreiche Woche!
      Ella