• Optionen

29. Apr 2015 - Abnehm Blog von gigadachs

    • 0 0
    • 01. Mai 2015 19:55
    • Stimmt :-)
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 17:17
    • Ich schreibe, weil mir die Dinge so durch den Kopf gehen und ich im Rückblick sehen kann, ob es ein guter oder ein schlechter Tag war.
      Eine kleine Übung in Reflexion :-)

      Ich lese aber auch gerne, was andere bewegt. So manch eine hat ihren Privatkampf mit dem Fasten, mehr Gemüse usw. Andere stehen vor einem neuen Lebensabschnitt und wieder andere beschreiben wunderbar den alltäglichen Wahnsinn. - Ich find's toll.

      Liebe, lesende Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 14:22
    • Hey :)

      Mich erleichert es manchmal, einfach mal das nieder zu schreiben was gerade in mir vor geht.
      Gedanken die mich beschäftigen.
      Wenn dann jemand was dazu zu sagen hat, nehmen ich das gern wahr oder fasse es auch als Tipp auf.

      Bei mir in der Familie und Freundeskreis weis keiner, dass ich hier angemeldet bin und gern noch das ein oder andere Kilo verlieren würde. Da tut es gut sich die Meinung von den lieben Menschen hier anzuhören zu den Dingen die einen beschäftigen.

      Liebe Grüßé
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 12:37
    • Ich mache auch einfach Blog-Pausen, wenn ich nichts neues hab. Schadet nicht :)

      LG Evy
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 12:29
    • Liebe LeserInnen.... ich frage mich manchmal, was überhaupt der Sinn eines solchen Blogs ist. Meist schreibe ich total banalen Kram. Weil man natürlich nicht seinen (irre spanndenen?) Privatkram ausplaudern mag, es könnte ja jeder mitlesen, aber irgendwie bleibt einem dann nix anderes übrig als zu erzählen, wie das Wetter ist und was es zu Essen gab. Und es ist ja auch ein Abnehmblog - aber man kann ja nicht ständig Tipps um sich werfen. Zumal- wenn man die Besten Tipps hätte, wäre man vermutlich rank und schlank und gar nicht auf MM angewiesen. Mein Projekt: Eure Blogs lesen. Die nächsten Tage. Und dann sehen wir weiter. Viel Spaß beim Abnehmen!!