• Optionen

30. Apr 2015 - Abnehm Blog von SchroedersMutti

    • 0 0
    • 30. Apr 2015 12:59
    • Juhu, ich bin nicht alleine! Danke Euch, wenigstens komme ich mir dann nicht alleine vor wie die Zicke vom Dienst ;-)
      Bin mal gespannt wie es heute Abend ausschaut.....Euch allen auch einen guten Start in den Mai :-)
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 12:01
    • Immer raus damit, SchroedersMutti!
      Besser als es in sich reinzufressen (wozu man dann ja gerne auch ganz real neigt).

      Ich kenne das auch: Bier, Chips und der Spruch "das steckst Du doch locker weg bei Deiner gesunden Ernährung" --> grrrrr.

      Heute Abend ist "Schwamm drüber", da Tanz in den Mai. :-)

      Kommt alle gut rein,
      xe.
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 10:23
    • Hallöchen,

      ja solche blöden Situationen kenne ich bei uns nur zu gut! Ich komm nach Hause - er zockt - Bude sieht aus wie sau und unsere Tiere haben kein Futter mehr. Gott sei dank ist das eher selten der Fall. Aber tut gut es einfach mal rauszulassen!

      Schön, dass du widerstehen konntest *Daumen hoch*

      LG Evy
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 06:49
    • Man man, gestern war wieder ein Tag wo ich meinen Zukünftigen am liebsten mit dem Kopf durch die Wand geschlagen hätte....
      Keine Frage, er ist der beste Mann der Welt ( also für mich), aber manchmal geht er mir einfach tierisch auf den Geist.....
      Da kommt man Abends nach der Arbeit nach Hause, freut sich auf sein Abendessen, was man allerdings noch selber zubereiten muss und die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld, der Herr hatte Frühdienst und natürlich Hunger!
      Der Hund war noch nicht draussen und quengelt rum und mein Mann liegt seelenruhig auf dem Sofa und pennt. Ich also den Hund geschnappt und erstmal eine Runde Gassi gewesen....
      Da komm ich nach 45 Minuten zurück, da macht er die Augen auf und fragt mich was wir denn kochen!!!!!!WIR?????? Ich koche!!!!
      War natürlich nicht das Richtige in seinen Augen, wenn es nichts Fettiges gibt ist das keine Nahrung. War aber in dem Moment schon auf 180, ich mir also mein Abendessen gemacht und er beleidigt! zur nächsten Dönerbude gefahren.....
      Dann schiebt er sich nach dem Döner noch Gummibärchen und eine Tüte Chips rein und hält mir die unter die Nase! Nein, ich habe nichts davon gegessen, musste mir dann anhören, dass ich es nun mal nicht übertreiben solle mit meinem "Diät-Wahn", soviel also zum Thema Unterstützung!
      Aber mittlerweile ist von seiner Unterstützung weg hin zu ....Restaurant weg zu Hause ist auch blöd.......klar ist ja auch blöd, wenn man nicht mehr das vorgesetzt bekommt was man gerne isst und sich dann entweder dazu entschliessen muss das zu essen was auf den Tisch kommt, oder alternativ seinen Hintern hochbekommen muss um sich was zu holen :-)

      So, musste meinen Frust jetzt einfach mal loswerden, jetzt gibt es die Zweite Tasse Kaffee und dann eine Runde mit dem Hund zur morgendlichen Bewegung!