• Optionen

30. Apr 2015 - Abnehm Blog von Martina63

    • 0 0
    • 30. Apr 2015 20:48
    • Das finde ich einen klasse Plan, Martina. :-))

      Wenn es doch abzusehen ist, dass eine turbulente, kulinarische Zeit vor dir liegt, dann finde ich das "Halten-Prinzip" genau richtig.

      Das wird schon klappen und wenn sich dennoch ein, zwei Kilo drauf mogeln, bekommst du die auch wieder in den Griff.

      Ich wünsche dir schöne Feiern und ein konstruktives Seminar!

      Liebe Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 15:07
    • Da können wir uns zusammen tun hab am Wochenende auch zwei Familienfeiern (Geburtstag und Konfirmation) aber danach starten wir einfach neu durch. :)
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 14:24
    • Hadere momentan schwer mit meinen guten Vorsätzen. Die sind zwar immer noch da, lassen sich aber nicht so leicht durchsetzen wie sonst. Da in den nächsten Tagen noch einige Familienfeiern und ein einwöchiges Seminar anstehen, habe ich für meine Abnehmpläne ein wenig angepasst. Im Monat Mai will ich mein Gewicht unter der magischen 90 Kilo-Marke halten und ab Ende des Monats wieder voll durchstarten. Im letzten Jahr habe ich nach einem Seminar mit MM begonnen und gut abgenommen. Das geht dieses Jahr wieder. Ich weiß es.