• Optionen

20. Mai 2015 - Abnehm Blog von krameermichele

    • 0 0
    • 20. Mai 2015 21:17
    • Liebe Michèle,

      Was für ein schönes Motto: "Enjoy your time, don't waste it!"
      Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit ohne Messen, Zählen und Wiegen. Schau rein und lass was von Dir hören.

      xe
      PS: Volleyball ist klasse. Ich habe knapp 10 Jahre (15 bis 25) gespielt und profitierte auch im Tennis (26 bis 36) davon.
      Frag nicht...: seit dem 37. fahre ich Enduro :-)
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 19:09
    • Meine Liebe,

      das hört sich zum einen Teil sehr positiv mit dem Bewerbungsgespräch und deinem bevorstehenden Urlaub an und zum anderen Teil sehr traurig. Wünsch dir, dass du eine tolle Stelle bekommst, wo deine Vorgesetzten und Kollegen dich auch zu schätzen wissen.
      Das dein Urlaub mit deiner Familie unvergesslich wird. Machst mich ganz neidisch. Hawaii wie cool. Echt.
      Bei mir wird es dieses Jahr Ende August dann nur Malle :D Aber ich denke besser als gar nichts ;)

      Das es bei dir klappt ohne Punkte zu zählen finde ich toll. Hast ja auch schon einiges geschafft.
      Die letzten paar Gramm wirst du sicherlich auch noch verlieren, denn du weist ja jetzt wie es funktioniert.

      FĂĽhl dich ganz lieb gedrĂĽckt. Jeany
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 13:35
    • Liebe Alle

      Was war denn bei mir los in letzter Zeit, fragen sich vielleicht einige. Viel! Viel zu viel!
      Vor knapp 28 Tagen habe ich beschlossen, keine Punkte mehr zu zählen. Wieso? Weil ich weiss ich kann es. Und so war es auch, ich konnte mein Gewicht mit den üblichen Schwankungen von 400g halten.

      Letzten Montag hatte ich ein Bewerbungsgespräch und warte jetzt gespannt auf eine hoffentlich positive Antwort. Diese Woche sollte ich Bescheid bekommen. Dienstags hatte ich die Nachkontrolle beim Knieorthopäden (alles gut!) und am Nachmittag dann die mündlich betriebliche Prüfung. Ich habe ein relativ gutes Gefühl, und da ich bei den anderen Noten gut abgeschnitten habe, kann da eigentlich auch nicht gross was schiefgehen! Mittwoch hatte ich dann einen relaxten und faulen Tag zu hause in meinem Bett. Endlich wieder ausgeschlafen, Fernseh geguckt etc. Von Donnerstag bis Sonntag war ich mit meinem Schatz in Paris und haben es trotz einiger unangenehmer Zwischenfälle sehr genossen.
      Sogar das Wetter hat einigermassen mitgespielt. Montags hatte ich nochmal einen Tag frei, und gestern fing der Alltag fĂĽr mich wieder an.
      6 Wochen arbeiten, dann stehen endlich die grossen Ferien mit meiner Familie vor der Tür: zwei Wochen auf Hawaii, und zwei Wochen umherreisen mit unserem Wohnwagen. Wir machen dies jedes Jahr, und jedes mal ist es etwas Besonderes und ich komme meiner Familie wieder sehr nahe. Bis dahin heisst es im Praktikum die Zähne zusammenbeissen. Es ist hart, unfreundlich und nervig. Ich bin froh, komme ich da bald raus. Ich werde behandelt, wie ein Stück Dreck, wie eine Praktikantin eben. Das ist nicht schön, und es tut weh!
      Und meine Berufsbildnerin erlaubt sich auch immer den einen oder anderen Spruch. Ich hoffe, dass meine nächste Stelle anders wird. Besser! Und das ich endlich auch das Vertrauen und die Selbstständigkeit erhalte, die ich mir wünsche.

      Da ich mit Fussball aufgehört habe (musste!), würde ich gerne hobbymässig anfangen, Volleyball zu spielen. Ich war auch schon in einem Schnuppertraining und es hat mir riesig Spass gemacht. Vielleicht wird es ja was für mich :)

      Eben! Es läuft einfach viel zu viel.
      Ich freue mich immer, eure Blogs zu lesen. Und auch wenn ich nicht mehr Punkte zähle, versuche ich doch dabei zu bleiben.

      Enjoy your time, don't waste it!
      Michèle