• Optionen

31. Mai 2015 - Abnehm Blog von tigerlilie

    • 0 0
    • 31. Mai 2015 16:30
    • Liebe Tigerlilie,

      manchmal muss man die Kuh im Dorf lassen ;-)
      Ich habe da meine "Motivationsjeans". Die passt wie angegossen bei 62 kg. Jedes Gramm drunter wird sie bequemer. Jedes Gramm drüber ist es die Hölle. Insofern könnte ich mir die Personenwaage sparen.

      Also, solange alles passt ... nicht verrückt machen.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 16:13
    • ...na mit dem Home Work out hat es dann mal gar nicht geklappt.und die letzten beiden tage habe ich meist das doppelte gegessen von der punktzahl her.
      heute bin ich zumindest motiviet sport zu machen mal sehen ob das heut abend klappt...
      hatte ja am freitag dann tatsächlich 55,3 gewogen :( jedoch heute auch meine periode bekommen na vielleicht ist es das,
      eine freundin sagt immer zu mir das ich spinne ,wenn ich so wegen des gewichts rumheule ,denn schließlich passen mir meinen Hosen noch- also kann es ja nicht so schlimm sein .ich glaube sie hat da recht

      einfach der Wurm drin