• Optionen

01. Jun 2015 - Abnehm Blog von gigadachs

    • 0 0
    • 02. Jun 2015 09:02
    • Hihi, liebe Giga,

      Mittelwert ist bestimmt okay.
      Alternative: Waage für ein Woche weg packen und schauen, ob sich Zwangsneurosen auf der Suche nach der Waage entwickeln ;-)

      Bleib stark,
      xe.
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 16:26
    • Hach, ich hab einfach mein Gewicht mit einem Mittelwert aktualisiert. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob das geschummelt ist? Ab wann ist man eigentlich zwanghaft? Gleich mal googeln... "Zwangsstörungen oder Zwangskrankheiten sind also kein "zwanghaftes Verhalten", wie man es häufig beobachten und auch noch tolerieren kann, ggf. sogar an sich selber. Zwangsstörungen sind eine extreme Steigerung relativ harmloser Gedanken und Handlungen mit entsprechenden Folgen: Sie erzeugen wachsenden Leidensdruck, sind zeitraubend, zermürbend, beschämend, seelisch beeinträchtigend, schließlich sogar körperlich belastend. Und sie können ein Leben vor allem zwischenmenschlich und beruflich ruinieren." Ok Puuuh gerade nochmal ok...