• Optionen

03. Jun 2015 - Bedenklicher Blackout gestern

    • 0 0
    • 03. Jun 2015 10:06
    • Hallo Kimimnet,

      Spickzettel ist schon einmal gut. Alternativ die MM-App nutzen oder Fotos von allen Speisen und Getränken machen.

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 08:24
    • Mein Hirn ist anscheinend mit so vielen verschiedenen Eindrücken überfordert.
      Der Umzug der Eltern geht in die heiße Phase, deshalb schreibe ich erst abends auf.
      Da ich dann vermeintlich noch sooo viele Punkte übrig hatte, habe ich, um brav meine MM aufzuessen, noch jede Menge Nüsse und Käse reingeschoben.
      Später im Bad fiel mir dann ein, dass wir ja doch ein schnelles Mittagessen hatten...sogar abgewogen hatte ich es...Ich weiß nicht, warum 2 Stunden vorher mein Gehirn zu dieser Denkleistung nicht in der Lage war...
      Hat Günni jetzt bei mir schon die Festplatte übernommen?
      Fies ist ja nur, dass es mir später wieder einfiel...das lässt mich jetzt wieder an mir selbst zweifeln.
      Heute kommt ein Schmierzettel in meine Hosentasche. Die Tage sind zu lang und anstrengend, als dass ich mir das merken kann. Dabei war es außer Haus einzig dieses Mittagessen, das nur eine einzige Eintragung nötig gemacht hätte.
      Sonst nur Wasser unterwegs...
      Hmpf...mal schauen, wie es heute läuft.