• Optionen

05. Jun 2015 - Klasse Motorradtag

    • 0 0
    • 07. Jun 2015 19:43
    • Hihi, liebe Pidi,

      jetzt musste ich doch glatt zweimal lesen, um dann das Detail zu entdecken. Dein Humor ist einfach köstlich. :-)
      - und: danke für Dein Kompliment.

      Danke, dass Du Du bist,
      xe.
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 23:32
    • Gottchen.....ein kleiner Wortdreher. (kann ja mal vorkommen)
      Es sollte sicherlich heißen:

      Dank der fantastischen Pidi gibt es die liebe Option ZUCKERTAG.
      :D :D :D :D

      Aber mal im Ernst.
      Das ist ein super tolles Foto von dir und das strahlende Lächeln steht dir!

      Ich finde, du hast alles richtig gemacht an diesem tollen Tag.

      Liebe Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 08:44
    • WoW Xe,

      tolles Bild. Es scheint gestern wirklich ein toller Tag gewesen zu sein. Du strahlst so schön :)

      Dir ebenso ein tolles Wochenende!
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 08:25
    • 05. Jun 2015 - Klasse Motorradtag
      ~~~

      Hallo, liebe Lesenden,

      gestern habe ich nicht gezählt und ich hatte einen verdammt guten Grund: Wir waren den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs. Das war klasse :-)
      Kleine Sünden waren auch dabei. Meine Liste von gestern:
      Smoothie aus Banane, Kiwi und Apfel - ca. 5 MM
      2 Scheiben Baguette - ca. 2 MM
      3 Kugeln fantastisches Eis im Becher (Zitrone, Vanille, Mocca) aus einer Gelatteria ca. 5 MM (?!?!?)
      kleine Pommes spezial aus frischen Kartoffeln - ca. 10 MM (?!?!)
      1 Bier - ca 4 MM
      500 ml Apfelsaft ca. 5 MM
      macht summa summarum: 31 Punkte, 3 drüber. Ach, du Schreck!!!

      Dank der lieben Pidi gibt es die fantastische Option ZUCKERTAG. Diesen nehme ich hiermit in Anspruch.

      Heute soll es ja seeehr warm und sonnig werden. Ich wünsche Euch viel Zeit mit Euren Lieben in der Natur, auf dem Balkon und der Terrasse,
      xe.