• Optionen

05. Jun 2015 - Wagenveränderung

    • 0 0
    • 05. Jun 2015 15:18
    • Liebe Jeany,

      das kann durchaus am (Prüfungs-)Stress liegen, denn wir signalisieren dem Körper: Pass auf, die Zeiten werden hart. Da sagt der Körper "oh, da lege ich Reserven an". Wenn Du wieder entspannt bist, werden die Grämmchen munter purzeln.

      Liebe Grüße und frohes Skaten,
      xe.
      Ich weiß nicht, ob es Deinen Geschmack trifft: Südlich von Münster, in Herten (ja schon Ruhrgebiet) ist an diesem WE die Kustom Kulture Forever. Viele verrückte Leute: Rockabilly, Punk, Hippie, Psychobilly, Oldtimerfreaks, Old School Fans, Skater, Surfer usw., eine Halfpipe-Show und Live-Musik nebst vieler Möglichkeiten, hart verdientes Geld in skurrile Gegenstände zu investieren, z.B. Tiki-Kunst. Also nur, falls Thiel und Boerne aus Münster ausgeflogen sind und die westfälische Metropole in den Sommerschlaf verfällt ;-)
      http://www.kustom-kulture-forever.com/
      Hier ein Rückblick auf 2014: http://youtu.be/rU1Ey6ezHPw
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 08:41
    • Yeeeeeahhhhhhhhhaaaaaahhhh :) Meine Waage hat eine Veränderung gezeigt... japp aber nicht im positiven Sinne, sie steigt lieber nach oben.
      Ahh zum Mäuse melken. Warum?

      Ich mache Sport joggen (inzwischen gehe ich mit einer Freundin, dass motiviert etwas mehr), Radfahren, Inlineskaten und ins Fitnessstudio.
      Ab nächster Woche ist auch noch wieder Kickboxen angesagt.

      Dazu habe ich mich seit letzter Woche Montag wieder gesund ernährt und hauptsächlich Obst und Gemüse gegessen.
      Kohlenhydrate wurden in Form von Weismehl weggelassen, wenn es die gab, dann nur in Form von Vollkornprodukten.
      Punkte auch eingehalten.

      Bin heute morgen echt frustriert.
      Zum Glück hab ich hier ein paar Liebe Menschen, die mir schon Zuspruch mitgeteilt haben, dass es auch an Wassereinlagerungen liegen kann, da ich viel Sport gemacht hab und es gestern zudem noch sehr warm war. Ich soll den Mut nicht verlieren. Nein das will ich auch nicht, aber ich bin trotzdem total frustriert. Ich sehe mein Ziel schon gaaanz weit weg und habe wirklich Angst, dass ich wieder ganz weit oben mit meinem Gewicht lande, wenn sich da nicht bald wieder etwas tut.

      Hoffe noch darauf, dass es noch unterbewusst etwas mit meinem Prüfungen zu tun hat.... Bekomme Montag meine Ergebnisse. Aber ich kann nicht andauernd irgendwelche Ausreden suchen... da verarsche ich mich doch nur selbst.

      Naja... genug gejammert. Heute geht es nach der Arbeit erstmal einkaufen. Da wird dann nochmal etwas mehr Gemüse in den Wagen gepackt.
      Dann gibts jetzt halt nochmal Abends einen Salat mehr :D

      Heute Abend wird dann durch Münster geskatet und da freu ich mich schon rieeesig drauf. :) Tolles Wetter und gute Laune.

      Hachhh.. wie toll es ist schon wieder Wochenende.

      Genießt das tolle Wetter und habt ein entspanntes Wochenende :)