• Optionen

Der Wahnsinn - ich kanns nicht glauben

    • 0 0
    • 19. Jun 2015 12:39
    • Ich danke euch allen von Herzen!!! :* Ihr seid toll!!!
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 08:14
    • Gratuliere, ich hoffe du hast schön gefeiert ;-)
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 06:27
    • Gratuliereeeeeeee!! Klingt ganz fabelhaft!
      Tessa
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 22:36
    • Klasse, Finally,

      ich freue mich für Dich. Du lebst in der (geistig-emotionalen) Fülle. Die körperliche wirst Du ganz nach deinen Wünschen schrumpfen lassen. Und weißt Du, was so fantastisch ist? Mit einer guten Sache kommt stets die Nächste. Kleine Steinchen wird es geben, damit Du Dich erinnerst, dass es auch andere Lebenskonzepte - zum Beispiel die des Mangels - gibt. :-)

      Lass es knallen,
      xe.
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 19:52
    • Da kann man ja nur gratulieren!
      Alles Gute also zum neuen Job.
      Und viel Erfolg natürlich.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 15:45
    • Ich bin völlig fertig!
      Ich hatte heute das 2. Bewerbungsgespräch (und das bei einer Firma, wo ich wirklich wirklich Interesse dran hatte) seit meinem "Bewerbungsroulette" Anfang des Monats.
      Ich war 4 Stunden da und habe Gespräche geführt und auch schon einmal in den Betrieb reinschnuppern dürfen. Das Beste ist: DIE WOLLEN MICH!!! :D
      Ich unterzeichne morgen den Arbeitsvertrag und kann zum 1.8. dort anfangen. Ich bin so überwältigt von meinem Glück gerade.
      Die Firma ist der Knaller und ich freue mich jetzt schon auf August. Ein junges und dynamisches Team und ich werde bald ein Teil davon sein. *unfassbar*

      Heute Abend werde ich definitiv anstoßen auf meinen Erfolg mit meinem Schatz und seiner Familie (meine ist leider nicht in der Nähe - das hole ich dann nächste Woche nach).
      Ich hab momentan einfach unfassbares Glück... Endlich habe ich jemanden privat gefunden, mit dem ich mir vorstellen kann gemeinsam alt zu werden, dann noch dieser (sorry für den Ausdruck) ENDGEILE neue Job (ganz zu schweigen von dem Gehaltssprung den ich machen werde).
      Ich bin gesund und fühle mich gut und das mit der Abnahme wird jetzt auch nur noch ein Kinderspiel. Wenns läuft, dann läufts. :) ENDLICH!

      Ihr Lieben! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag (und generell eine schöne Restwoche - ist ja nicht mehr so lange)!