• Optionen

19. Jun 2015 - Abnehm Blog von gigadachs

    • 0 0
    • 20. Jun 2015 12:42
    • Ach Giga, das läuft nicht mehr auf Hulk oder Shrek raus....maximal auf Urmel aus dem Eis oder Kermit...
      Bei mir im Keller stapeln sich noch 8 Dosen Erythrit, weil es so nicht mehr ganz so überteuert war wie das einzelne Kilo....Dürfte jedenfalls auch erstmal eine ganze Weile halten...
      Parallelen sind jedenfalls erkennbar.
      Viel Erfolg jedenfalls weiterhin mit dem grünen Wunderpulver!
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 00:43
    • :-D
      Giga! I love your blog.
      Du bist so herrlich schräg, haust die Sachen raus, weil......weil sie einfach so sind! Weil das Leben einfach so ist.
      Und ich find´s klasse!

      Die Kinder, die lieben Kleinen und Großen, sind nicht nicht nur die Liebe und das Glück unseres Lebens....sie sind auch die Gören, die gnadenlos unsere Nerven platt treten und uns konsequent in den Wahnsinn treiben.

      Ich mag, wenn du dir so bewusst bist, dass es dir in und mit deinem Leben verdammt gut geht und auf der anderen Seite vor Langeweile umkommst und anfängst beknackte anti-doing-Listen zu schreiben.

      Tu mir einen Gefallen....mach bloß weiter so.

      Grinsende Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 23:24
    • Über das Schildern, wie langweilig ich meine öden Aktivitäten archiviere, habe ich ja die ganz heißen News vergessen. Ich habe mir bei einem Online-Kaufhaus mit a* vorne neues Gerstengraspulver gekauft. Mit einer Masche kriegt man mich ja immer: Mehr für weniger Geld, Weiß der Geier, warum ich darauf fliege, Meine Freundin steht auf die Limited Edition (z.B. Klopapier mit Nikoläusen drauf oder mit Spekulatius-Gestank), ich fahre auf Sachen ab, die es zu zweit billiger gibt, auch wenn ich nichtmal eins brauche. Lange Rede, äh, kurzer Sinn (aber echt, ey!): Ich habe mir diese Vorratspackung Gerstengras gekauft. Nämlich 1 kg. Klingt jetzt erstmal nicht viel, aber angesichts der Tatsache, dass ich vermutlich maximal 2-3 g täglich verbrauchen werde (inklusive kräftig reinniesen und verschütten) hält das Zeug ein ganzes Jahr. Vermutlich werde ich davon grün! Ich weiß nur noch nicht ob Hulk, Shreck oder diese Moorleiche die im Hotel in Shining aus der Badewanne kommt und mit Jack Nicholson knutscht.