• Optionen

Muskelkater & Super-Sommer-Wetter....

    • 0 0
    • 22. Jun 2015 12:37
    • Liebe Finally,

      Prost Sommeranfang mit ordentlich Regen - kann ich nur vom Niederrhein bestätigen. Aber es soll ja besser werden zu Wochenenmitte. Warten wir es ab.

      So eine Eifeltour per Rad habe ich auch vor vielen Jahren mitgemacht. Ich war total sauer auf meine Mitfahrer, weil die mitten am Berg anhielten , um den Ausblick zu genießen und dann einfach weiterstrampeln konnte. ich dagegen stand in meinen Pedalen und kam dann keinen Schritt von der Stelle ;-)

      Seilspringen ... ist so ein Problem in Wohnungen ... wenn Du einen Garten hast ist das eine gute Idee.

      Betrachte ich mir die Sportpyramide, bin ich ganz gut dabei. ich muss gar nicht besser werden :-)
      Danke dafür.

      Einen schönen Wochenstart mit entspanntem Po,
      xe.
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 10:48
    • Was ein Wochenende... :)
      Am Freitag waren wir lecker essen um meinen kleinen Triumph gebührend zu feiern. Daniel kam bis gestern gar nicht aus dem Schwärmen für das tolle Essen raus. *g* Es war aber auch sehr lecker. Da würde ich sehr gerne noch öfters essen gehen - aber preislich ist das auch schon eine etwas andere Klasse...

      Am Samstag haben wir die Mountainbikes eingepackt und sind 25 km durch die Eifel geradelt. Ich verfluche bergauf fahren (ich hab soooo alt ausgesehen - das war mir total peinlich). Ich habe bergauf geschoben und Daniel ist gefahren und hat dann oben auf mich gewartet bis ich keuchend um die Ecke gebogen bin... War mir schon sehr peinlich, dass ich so gar keine Ausdauer dafür hatte... Bergab war dafür richtig cool :) Ich glaube das Bike leihe ich mir erstmal von meinen Eltern und fahre damit dann öfters solche Touren. Laune macht das schon. :) Und ich habe die Hoffnung, dass die Kondition dann auch von alleine kommt.

      Gestern konnte ich mich gar nicht mehr bewegen.... *schäm* Mein Hintern tat dermaßen weh (und auch heute noch)... Und dazu kam das tolle Wetter zum Sommeranfang... Regen satt... Ganz tolle Sache. Habe Wäsche gewaschen und aufgeräumt... Sehr produktiv irgendwie... :)

      Heute ist wieder Joggen angesagt (habe mir dafür am Samstag beim Aldi 2 Garnituren gekauft). Heute stehen 5 km auf dem Programm und ich hoffe, dass ich die schaffe UND dass das Wetter mitmacht - Momentan regnet es am laufenden Band. Am Freitag ist schon der Spendenlauf und da wollte ich ja auf die 4 km am Stück schaffen... Habe nur noch heute und Mittwoch... Hoffe, dass das klappt. Mittwoch laufe ich mit Daniel zusammen. Der spornt mich immer noch ein wenig an. Wobei ich am Besten alleine und mit Musik auf den Ohren laufe. Das habe ich ja schon herausgefunden. Dann steht heute Abend noch ein Treffen mit meinen Mädels an und wir feiern meinen beruflichen Aufstieg ein bisschen (und uns natürlich :D ).

      Ich überlege gerade mir noch ein Springseil zu kaufen um damit zusätzlich meine Ausdauer noch ein wenig auf Vordermann zu bringen... Habt ihr schon Erfahrungen damit sammeln können und wie sehen die aus? Bin noch nicht so sicher, ob und was ich da kaufen soll...

      Ansonsten ist seit Freitag auch nicht wirklich viel passiert (außer das ich festgestellt habe, dass ich nach wie vor super unsportlich bin... :( ). Werde Ernährungstechnisch nochmal einen oben drauf setzen und mich mal deutlich mehr nach der Ernährungspyramide richten. Habe mir eine für den Kühlschrank ausgedruckt. :) Dann erinnert mich das ständig daran, was ich essen sollte und was eher nicht.
      Habe über das Wochenende nämlich leider nicht abgenommen (habe die Hoffnung, dass ich schon Muskelmasse aufgebaut habe - die wiegt ja mehr als Fett... *g* Ich glaube aber, dass geht nicht so schnell...)

      Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche und würde mich freuen, wenn ihr mir eine Info zu dem "Springseil-Thema" dalasst, wenn ihr damit schon ein paar Erfahrungen gemacht habt.