• Optionen

25. Jun 2015 - Facebook-Admins ...

    • 0 0
    • 27. Jun 2015 00:49
    • Ich hab mich schon gewundert O.o was für ein rotz! Möchte auch mal wissen warum du aus der Gruppe geschmissen wurdest!

      Angeblich hätten sie dich nicht rausgeworfen...komisch, echt.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 17:23
    • Ich wusste bis gerade eben nicht, dass es eine MM Facebook Gruppe gibt. Upsi.

      Ist natürlich eine richtig dämliche Aktion, aber sowas ist hier ja offensichtlich Gang und Gebe. Ich glaube ich weiß welches Mitglied dahinter steckt... mir fehlen die Worte.

      Ganz grandiose Art mit seinen Mitgliedern umzugehen, bzw. sie zum Schweigen zu bringen.

      BIG DISLIKE von Seiten der Miesepetra!
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 15:42
    • Also manchmal frage ich mich, was in den Leuten vor geht.

      Ich meine, jeder muss sich selbst für oder gegen etwas entscheiden dürfen und wenn Xe meint sie möchte gern der Gruppe Abnehmen nach MM noch weiter angehören, warum muss dann jemand anderes entscheiden, dass sie sich vll nicht 100% nach MM ernährt und sie aus der Gruppe kicken?

      Ich denke wir sind eigentlich alle alt und reif genug solche Entscheidunge selbst für uns treffen zu können.

      Weis gerade nicht so ganz was ich dazu noch sagen und darüber denken soll. Schade. Überhaupt nicht nachvollziehbar.

      LG
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 14:07
    • Sehr mysteriös.
      Ich habe mal alte Beiträge durchforstet in denen du erwähnt würdest oder du gepostet hast. Da kam so ein kleines Zeichen dazu und da sah man:"xxx (also du) kann die Beiträge nicht sehen,da sie kein Mitglied von My Miracle-Abnehmen nach MM Ist".

      LG
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 10:42
    • xe! das ist nicht wirklich passiert oder?
      Eine echte schweinerei!

      Ich muss gleich auch mal schauen, ob ich rausgeschmissen wurde. Vielleicht weil ich inaktiv war? :)

      Liebe Grüsse
      Michèle
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 10:10
    • 25. Jun 2015 - Facebook-Admins ...
      ~~~

      Hallo, liebe Lesenden,

      ich bedanke mich heute bei den Admins der MM-Facebook-Gruppe für den Rausschmiss. Mir ist nicht bekannt, was ich denn da verbrochen haben soll. Interessanterweise ist zugleich eine Person "abgetaucht" (hat mich offensichtlich "blockiert"), die auch hier ihr Tagebuch nicht mehr führt und sich stattdessen nur per Blog beteiligt, - eigentlich schon, seitdem ich auf MM aktiv bin (September 2014).

      Tja, diese Person sollte mal darüber nachdenken, dass das Blockieren von Leuten die eigenen Gewichtsprobleme nicht lösen kann, denkt sie darüber nach, wie sie auch will.

      Nachdenkliche Grüße,
      xe.