• 29. Jun 2015 08:19
  • .... herrlich wars!!! Eine ganz feine, gemütliche Woche mit meinen "Männern" liegt hinter mir und heute war "Tag der Wahrheit": 2 Urlaubskilos hab ich mitgebracht... nun denn! Jetzt herrscht wieder "Alltag" und ich bin sicher, meine Urlaubskilos samt jenen, die noch weg sollen, werde ich in den nächsten Wochen auch noch los... jetzt startet auch meine Vorbereitung auf den Berlin Marathon mit gezieltem Marathontraining, viele lange Läufe, da schmelzen die Pfunde hoffentlich bis Berlin!

    Urlaub hab ich in vollsten Zügen genossen und nun bin ich auch gerne wieder hier zu Hause und freu mich aufs Kochen - in bella Italia haben wir natürlich viel Pasta und Pizza gegessen - alles super fein, aber selbst davon hat man irgendwann genug! Nun gibts wieder viel Salat - gestern die erste Ernte aus dem eigenen Garten - lecker, lecker!

    Ich bin dann also wieder da - seid alle lieb gegrüßt!
    Tessa