• Optionen

Geht doch...

    • 0 0
    • 01. Jul 2015 13:14
    • Es funktioniert wirklich, mir geht's ähnlich, eigentlich mag ich nicht mehr, aber am Montag nach einer Woche Urlaub war ich wieder bei 65,4 kg.... Dann wieder akribisch wiegen, eintragen und in den Punkten bleiben uns so ist das erste Urlaubskilo wieder runter..... Wenns nur immer so einfach wäre :-)..

      Wünsch dir weiterhin viel Wefolg und einen super Start im neuen Job!
      Tessa
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 12:43
    • Essen wiegen macht mir keinen Spaß... ABER es funktioniert... 3 Tage wiegen und ich bin von 81.5 auf 80.3 runter. Ich würde das jetzt gerne bis zur 75 in diesem Tempo haben - dann hab ich in 14 Tagen mein Ziel erreicht. *g*

      Mein Tagebuch führe ich wohl nicht mehr hier - sondern über Lifesum. Das Einscannen der Sachen und das automatische Kcal-Ausrechnen bei eigegebenen Rezepten macht mir die Arbeit deutlich einfacher (Bsp.: Habe gestern einen kleinen Käsekuchen gebacken, weil ich heute meine Tante und meinen Onkel besuche und hab das ganze Rezept dort eingegeben - dann die Anzahl an Portionen genannt und siehe da: 2 Stückchen (das ist dann ein Viertel des Kuchens) haben 218 kcal. :D Das macht dann alles sehr viel einfacher als das hier mühsam runterzurechnen und dann einzutragen. Meine Fortschritte mag ich hier trotzdem gerne festhalten und mich auch weiterhin mit der Community hier fleißig austauschen.

      Das Wetter ist ein Träumchen! Ich bekomme hier in meinem "Keller" zwar nix mit, ABER Ende des Monats ist damit Feierabend und ich habe endlich ein helles und schönes Büro. Ich bin so happy mit diesem Wechsel! So wie es aussieht schaffe ich die Arbeit auch schon bis Ende des Monats und kann dann pünktlich zum 1.8. komplett gehen und mich voll und ganz auf meine neue Aufgabe konzentrieren. :)

      Ansonsten gibts bei mir nicht viel Neues. Wollte eigentlich heute früh laufen gehen, hab aber total verschlafen... Das mache ich dann heute Abend nach dem Kuchen essen und wenn es etwas abgekühlt ist. Heute hoffe ich, dass ich die 2,5 km am Stück durchlaufe. 2 km habe ich ja immerhin letzten Freitag geschafft.

      Und ich mache mich momentan ein wenig schlau was diesen "RAW-Tend" angeht. Ich glaube die Kuchen oder so kleine Snacks sind ganz interessant. Werde ich wahrscheinlich ausprobieren und am Freitag auf eine private Meisterfeier von einem Freund mitnehmen. Zum Backen habe ich nämlich keine Zeit mehr. :) Morgen gehts in den Garten. Werde Kirschen pflücken - seht ihr: damit wollte ich auch was machen. :D Hab noch ein bisschen was vor.

      So, ich werde jetzt mal hier den nächsten Kleinkram in Angriff nehmen. Ich wünsche euch vieeeeel Sonne!