• Optionen

02. Jul 2015 - Es ist endlich Sommer

    • 0 0
    • 02. Jul 2015 11:25
    • Xe, ich bin sofort dabei :) - Bin einfach ein Sommerkind und das werde ich wahrscheinlich auch immer bleiben.
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 10:22
    • Liebe Jeany,

      lass uns den Sommer-Club gründen :-)
      Es ist für die DIE Jahreszeit, egal ob 25°C oder 35°C, draußen wie drinnen dieselben Temperaturen, keine Jacken etc. benötigen. Einfach klasse.

      Genieße den Tag,
      xe.
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 10:12
    • Die Sonne lacht, dann lacht die Jeany auch :)

      Ich bin so happy über dieses tolle Wetter. Klar ist es auch etwas warm, aber ich finde man darf nicht jammern.
      Hier in Deutschland hatten wir dieses Jahr noch keinen Sommer und die Sonne hat auch nur ein paar Mal hinter den Wolken hervorgeblitzt.

      Mir geht es gut. Was soll ich mehr sagen. Klar okay, ich hab viel um die Ohren und auch meine Waage ist immer noch nicht gnädig zu mir. Trotz jeden Tag laufen. Ich hab im Moment keine Ahnung was ich falsch mache. Wirklich nicht. Habe mir vorgenommen erstmal meinen Plan so weiter zu machen. Gesunde, geregelte Ernährung und Sport. Mehr kann ich ja auch nicht machen. Irgendwann wird sich dann schon die Zahl nach unten bewegen. So hoffe ich zumindest.

      Heute wird es ausnahmsweise mal keinen Sport geben, habe so noch einiges zu tun privat. Dafür soll es morgen Abend wenn es sich dann wieder etwas abgekühlt hat noch eine Runde laufen gehen. Das mit dem Rad zur Arbeit kommen, hab ich mir auch schon angewöhnt, wenn ich nicht unbedingt nach der Arbeit das Auto brauche, weil ich noch einen Termin hab.

      Eigentlich kann es in den nächsten Wochen nur gut werden. Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt :P

      Sooo jetzt Taaaakkkkkkaaaaaa schafft alle die Arbeit fix und genießt später das tolle Wetter mit einem selbstgemachten Eistee (mach ich im Moment jeden Tag :) Einfach Früchtetee aufbrühen, mit Zitrone verfeinern und ab in den Kühlschrank. Super toll. )

      Liebe Grüße