• Optionen

02. Jul 2015 - Warm ist schön.

    • 0 0
    • 03. Jul 2015 09:37
    • Liebe Pidi,

      herrlich wie Du den ganz normalen Wahnsinn des unspektakulären Alltags beschreibst :-)

      Hier meine News:
      + Mein Mutter ist seit ihrem Urlaub normal und umgänglich (Staun!)
      + der Anbau wartet seit letzten Sommer auf Vervollständigung des Anstrichs
      + Die Gartenmöbel haben in diesem Jahr keine neue Farbe erhalten, dafür aber vielleicht im Herbst für das nächste Jahr
      + der Geräteschuppen ist weiterhin unaufgeräumt und enthält viele Akkugeräte, die nicht mehr funktionieren
      + mich juckt das alles nicht, denn wer will schon perfekt sein?

      Fühl' Dich fest gedrückt, pflege die Tomaten und genieße diesen Sommer,
      xe.
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 00:09
    • Moin.

      Mein blog wird gerade etwas stiefmütterlich geführt aber irgendwie weiß ich in letzter Zeit gar nicht so recht was ich der Welt mitteilen soll?
      Es passiert gerade gar nicht viel. Ist das gut? Gemeinhin heißt es ja: No news are good news. ;-)

      Mein Vater wurde am grauen Star operiert. Alles so weit, so gut.
      Unser großer Sohn will sich einen Kleinwagen kaufen und dreht einen wahnsinns Film von dieser (in meinen Augen) eher unspektakulären Aktion.

      Ich hatte die suuuper Idee alte Möbel mit einem neuen Anstrich zu versehen und damit unser Esszimmer aufzuhübschen...aber...wie immer scheitert es an der Umsetzung. Die erste Kommode habe ich bereits komplett versaut.

      Ich bin dabei eine Mutter und Kind Kur für meinen Sohn und mich zu beantragen und weil ich (auch wie immer) ziemlich spät dran bin (für die Sommerferien), droht das Ganze jämmerlich zu scheitern.

      Essenstechnisch bin ich grad eigentlich sehr zufrieden. Ich habe mein mir gestecktes Ziel erreicht und meine Ernährung von Montag bis Freitag (bis Dato) ganz ordentlich umgestellt.

      Ich genieße das warme Wetter sehr und wenn wir es eines Tages doch noch schaffen sollten, den Blasepool aufzustellen, dann ist der Sommer ziemlich sicher vorbei.

      Jetzt geh ich noch die Tomaten gießen und dann ins Bett.

      War irgendwas von all dem jetzt von Interesse? Keine Ahnung.

      Entspannte Terassengrüße von Pidi