• 04. Jul 2015 02:46
  • Morgen.

    Morgen ist endlich wieder....ZUCKERTAG!

    Die Tafel Alpenrahm liegt im Kühlschrank, gleich neben Käse und Aufschnitt und Philadelphia Milca und das ALLES ist für MICH MICH MICH! :-D
    Directly eine Schublade darunter ruht in Frieden ein Becher Ben & Jerry´s und wartet auf die Exhumierung!

    Mein Bruder hat sich eine kleine Werkstatt gebaut und morgen ist Richtfest.
    Blöderweise habe ich ihn gefragt, ob ich zum Grillen einen Salat machen soll? (das ich auch nie die Klappe halten kann!)
    Und anstatt höflich abzulehnen....sagt der doch:
    Joah! Gerne! Nochmal den Kartoffelsalat von meinem Geburtstag? Wieder zwei Schalen? Eine vegetarisch und eine weißte ja, ne?
    Und anstatt zu fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat bei der Hitze??? antworte ich (ganz die gute Schwester)....
    OK, mach ich.
    Ich hasse Kartoffelsalat machen! Von der Schale geht mir die Haut an den Fingern kaputt und ich esse den noch nicht mal gern.
    Grrrrrh.....aber ich mach ihn. Jaaaa, ich mach ihn ja! Schließlich bin ICH die gute Schwester.

    Gute Nacht und liebe Grüße von Pidi