• Optionen

04. Jul 2015 - Woche 1 nach Urlaub...

    • 0 0
    • 05. Jul 2015 06:44
    • Du sagtest, läuferfiguren sind wahrlich meist nicht so schön zum Anchauen, viel zu mager *lach*. Mein Mann macht Triathlon - Da schaut man gerne hin *gg*. Für mich passen 64 kg, Ideal sind 61-62, das kann ich auch gut halten... Unter 50 schaff ich nicht, jedenfalls nicht langfristig. Aber mir geht's da wie dir: 20 kg zuviel, da musste ich was tun, aber ob es nun 60 oder 64 sind, ganz egal..... Möglich, dass ich jetzt in der heißen Phase des Marathontrainings doch unter 50 Rutsche, aber nach Berlin ist das vorbei..
      Ich bin gut, so wie ich bin!
      Sei lieb gegrüßt
      Tessa
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 22:59
    • Marathonläufer sehen meiner Meinung nach nicht besonders gut aus. Ein paar Kilo mehr sind da schon besser (Gerne auch Muskeln...). Obwohl ich es ja jetzt auch nicht zu 'kurvig' mag.
      Ich wette deine 64 kg sehen super aus!
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 11:28
    • Wunderbar gelaufen! Montag stand die Waage bei 65,5 kg - nach einer herrlichen Woche in Italien.... Heute wars ne glatte 64, das passt - weiter gehts! Auf meinem Marathontrainingsplan steht, dass mein Idealgewicht bei 58 kg läge und wenn ich den Marathon mit 58 kg statt mit 62 kg laufe, könnte ich gute 5 min. schneller sein - wenn das nicht motiviert! Mal sehen, wenn ich spüre, dass es einfach nicht unter 60 kg geht, dann ist es einfach so und fertig! 60-62 kg stehen mir, das passt!

      Wie immer - heute bin ich um 6 Uhr losgelaufen - 21 km, aber es war schon heute früh warm, die Strecke traumhaft schön, 600 Höhenmeter, also keine flache Rennstrecke, aber darum gehts ja auch bei langen Läufen nicht. Ich war jedenfalls super drauf, die Kraft ging nie aus, die doppelte Distanz wär heute nicht drin gewesen, aber ein paar Kilometer hätt ich noch runterreissen können.... hat Spass gemacht! Den Rest des Tages verbringen wir nun mit den Füßen im Wasser an unserer Badestelle am Fluß... herrlich!

      Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!
      Tessa