• Optionen

13. Jul 2015 Ich wär dann mal

    • 0 0
    • 13. Jul 2015 23:49
    • ENDLICH!! bist du wieder da! :-) :-) :-) :-)

      Ich hab schon immer gewartet, dass du dich aus dem Urlaub zurückmeldest. :-) :-) :-)

      Drei Wochen Italien....da kann man schon ein bissel neidisch werden, auch wenn ich mich für dich natürlich freue.
      Das mit der Sonnenempfindlichkeit hängt sicher mit den Medikamenten zusammen, obwohl man ja auch diese Unverträglichkeit jederzeit in seinem Leben entwickeln kann.....wie Allergien.
      Und ob mit T-shirt oder FKK...hauptsache, du hast die Wärme genossen, fern von zu hause und dem Alltag.

      In meinem nächsten Leben werde ich auch eine dicke, runde, weiche, italienische MammaMia und stehe den ganzen Tag in meiner wunderbaren Küche und verkoche Hektoliter vom geilsten Olivenöl und verwöhne meine Kinder und Enkel und ALLE! Hach, was für ein herrliches Leben.
      Am Strand trage ich allerdings einen Badeanzug (verspochen).

      Ich kann (und konnte schon immer) allerdings viel besser die ganz dicken Menschen am Strand und beim Schwimmen anschauen (obwoh ich das irgendwie nie tue. Warum auch??), als die ganz dünnen und augenscheinlich magersüchtigen Menschen. Da hat es sich mir schon immer den Magen umgedreht und mir lief eine Gänsehaut über den Rücken. Weil ich es a) ganz furchtbar finde und ich b) ganz schrecklich Mitleid habe mit Menschen, die diese furchtbare Krankheit haben.

      Das du Wäscheständerwetter hast....ist ja schön...aber auch ein bisschen unverschämt, denn MEINE Wäsche steht seit Tagen draußen und wird und wird einfach nicht trocken! ;-)

      Willkommen zurück meine Liebe!!

      Dicke Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 22:38
    • wieder da! Drei Wochen Süditalien waren wunderbar. Wir haben es sehr genossen soviel Zeit miteinander zu haben. Ich war fast jeden Tag im Meer. Morgens, als aller Erste. Der Italiener schläft gerne etwas länger, und Touristen sind zu dieser Zeit auch keine da! Über Bikini, oder nicht, hätte ich mir keine Gedanken machen zu brauchen. Ich saß, gut eingecremt, meist mit T-Shirt im Schatten. Seit letztem Sommer vertrage ich die Sonne nicht mehr so gut. Ich vermute, diverse Medikamente mögen die wärmenden Strahlen nicht. Aber was ich gesehen habe: dicke, seeehr dicke italienische Mamas in den knappesten Teilchen. Die sind so selbstverständlich unterwegs, scheren sich um nichts. Ich glaube, deutsche Frauen sind da anders. Die ziehen dann doch lieber einen Badeanzug an.
      Essenstechnisch lag ich ganz gut im Rennen. Viel Obst, jeden Abend eine große Schüssel Tomatensalat, als Selbstversorger kann man ja selbst bestimmen, nur einmal Pizza, kaum Alkohol. Ja, Eis war bisschen öfter, aber das gehört dazu. Seit gestern wiege ich wieder und führe Tagebuch. Mich selbst habe ich noch nicht gewogen. Eine meiner Jeans kneift schon ein wenig. Das kriege ich schon wieder hin.
      Die Waschmaschine lief schon fleißig, das Wetter war ja toll, um die Wäsche rauszustellen. Jetzt warten eine Menge Hand-, Strand- und Duschtüchern darauf zusammengelegt zu werden. Da mache ich mich jetzt mal drüber...