• Optionen

25. Jul 2015 - PANIK AHHHHHHRRRGGGG

    • 0 0
    • 26. Jul 2015 18:45
    • Tigerlilie,
      Ich bin mir sowas von sicher, dass das eine supergute Erfahrung für dich wird und beneide dich ohnehin dafür, dass du dazu die Möglichkeit hast. 'Ich bin tief im Herzen Eremit' und würde soooo gern mal allein verreisen! Voll seltsam, ganz oft beschreibst du eine Situation, die dich belastet (hauptsächlich, wo du dich alleingelassen und überfordert fühlst) und ich denke mir, dass ich voll froh wäre, wenn ich genau dieser Situation ausgesetzt wäre und trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich deine Erschöpfung und deine Ohnmacht genauso nachempfinden kann.
      Ich hab dir zwar nicht so oft geschrieben, aber du bist eine derjenigen deren Blog ich immer mitlese und wo ich immer mitfühle.
      Wehe, wenn du dich doch noch irgendwie vor dem Urlaub drückst!!! Das wird richtig gut!!! Schlimmstenfalls kannst du dich auch vor Ort noch zurückziehen, aber versuch die Zeit richtig für dich zu nutzen!
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 16:38
    • Liebe Tigerlilie, ich habe auch schon mal allein Urlaub machen müssen und habe mir dies vorher auch nicht zugetraut. Es war total gut, ich habe über mich selbst gestaunt. Ich wünsche dir, das auch du gute Erfahrungen damit machst und vor allem wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

      Liebe Grüße
      Scultetus
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 10:09
    • Liebe Tigerlilie,

      das mit Deinem Kletterurlaub finde ich klasse! Du wirst sehen, es wird Dir gut tun :-)
      - Mach Dir keine Gedanken um ein Optimum in der Optik. Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst und die Gesundheit stimmt. Das ist wichtiger als eine tolle Optik zu haben, dafür dann aber Schmerzen ....

      Liebe Grüße,
      xe.
      die jetzt alleine eine große Motorradrunde fahren wird.
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 22:12
    • mmmhh
      läuft gerade nicht so toll
      Habe zwar mein Sportprogramm recht gut durchgezogen aber bin eigentlich jeden Tag über den Punkten.Habe mich gestern nicht gewogen,weiß aber das ich wieder über 55,2 bin also sich das gerade in die falsche Richtung bewegt.
      Dafür konnte ich diese Woche beim Turnen rondat,flick flack,flick flack,Salto problemlos stehen .
      Ich hab den eindruck ich bin viel Stärker geworden nein das ist Fakt.
      Seit einem Jahr bin ich hier schon dabei und habe 7 kilo verloren und devinitiv ordentlich an Muskelmasse zugelegt. Das merke ich ja beim sport ob ihm ausdauerbereich,oder Kraft ....Rückenschmerzen hab ich nur manchmal wenn ich es übertrieben habe beim Yoga oder beim turnen...
      Vor einem Jahr hatte ich jeden Tag Rückenschmerzen.
      Gut meine Bauchmuskeln (die geraden) wollen einfach nicht mehr zusammen wachsen da kann ich machen was ich will,,mein Hängebauch verschwindet auch nicht völlig ist aber durch das Training schon viel besser geworden aber ein rest überschüßige Schrumppelhaut wird eben immer bleiben es sei denn ich gehe zum schönheitsdoc.....
      Was eher unwahrscheinlich ist weil zu teuer und naja....

      Nach dem auch hier mir dazu geraten wurde umbedingt noch Urlaub zu machen ...
      ..... habe Ich mich nun tatsächlich für einen kurzkletterurlaub in den Alpen angemeldet .GANZ ALLEIN OHNE DAS ICH DORT JEMANDEN KENNE !!!!!!!
      Noch das ich klettern kann oder die Gegend kenne...
      AAAAHHHHHHHHRRRRRRRRGGGGHHHHHHHHHHHH
      hab schon mega schiss.
      Die Reaktionen meines Umfeldes motivieren mich abe sehr.Keiner traut mir das zu,viele meinen sie selbst würden NIE alleine verreisen,und finden das tough von mir,einige beneiden mich und wollen auch .....
      Ich hoffe sehr das es nicht der totale reinfall wird ,und ich mich nicht wie sonst auch in einer mir unbekannten gruppe ,in mein schneckenhaus zurück ziehe...!!!!
      Ein freund meinte zu mir das mensch sich in solchen Situationen eben hinter niemanden verstecken kann und ihn das immer so verunsichert so geht es mir auch.
      Dabei muss ich mich gar nicht verstecken.Ich bin Ich und das reicht doch.....und das sollte mir auch reichen.

      Ansonsten ja_ seid alle lieb zu einander und vor allem Achtsam im umgang miteinander .....