• Optionen

12. Aug 2015 - Abnehm Blog von gigadachs

    • 0 0
    • 12. Aug 2015 19:28
    • Giga, du bist ja ein Pöt! :-)

      Danke für die Gedanken zum Wetter. Zurzeit ist es hier sehr angenehm bei 28°C und leichtem Wind. Ich hoffe, die Sternschnuppen lassen sich heute Nacht sehen.

      xe.
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 17:51
    • Hi Giga, toller Exkurs zum Wetter, sehr interessant. Ich fahre gleich an den See zum Schwimmen und habe noch etwas zum Wetter für dich: Kräht der Hahn auf dem Mist-ändert sich das Wetter-oder es bleibt, wie es ist :p
      Liebe Grüße Scultetus
    • 0 0
    • 12. Aug 2015 14:18
    • Alle reden über das Wetter....Wenn zwei Engländer sich treffen, sprechen sie zuallererst über das Wetter. Sie beeilen sich, sich gegenseitig mitzuteilen, was jeder schon wissen muss, so sagte Samuel Johnson (1709 - 1784), englischer Sprachforscher, Lehrer, Journalist und Herausgeber moralischer Wochenschriften, Literaturkritiker. So will auch ich es machen. Es wird nicht ganz so poetisch. Mir geht es auf den Sack. Keks meinetwegen. Was ist hier das verbotenere Wort? Morgens windig, nachmittags zu heiß, wenn ich raus geh regnet es. Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut etwas dagegen. (Mark Twain (1835 - 1910), eigentlich Samuel Langhorne Clemens, US-amerikanischer Erzähler und Satiriker). Es gibt sehr viele Wetterregeln, trotzdem läßt sich kein Wetter regeln. Erhard Horst Bellermann (*1937), deutscher Bauingenieur, Dichter und Aphoristiker.