• Optionen

14. Aug 2015 - Bratpaprika

    • 0 0
    • 14. Aug 2015 22:42
    • Hallo Xe, das sieht lecker aus! Sind die Paprika scharf? Liebe Grüße Scultetus
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 21:09
    • 14. Aug 2015 - Bratpaprika
      ~~~
      Hallo, liebe Lesenden,

      in dieser Woche bin ich mal wieder auf die Pfanne gekommen. Ich habe ja nun monatelang fast nur noch wasserdampfgegartes Gemüse oder Eintöpfe gegessen. Darüber war mir die Pfanne vollkommen aus den Augen geglitten.
      Hier also ein Bild von der heutigen Pfanne.

      Ich habe in diese Woche jeden Tag Punkte übrig, was bestimmt auf die Kopfschmerzen, die nun endlich weg sind, zurückzuführen ist bzw. auf die Schmerzmittel. An der Waage tut sich bis auf die Plusgrämmchen dank Waagenwechsels nichts, Ich bin gespannt, wann es gen 59.5 kg geht. Erstes Ziel sind 61 kg. Da war ich ja schon am 05.07.15.

      Genießt das Wochenende,
      xe.