• 21. Aug 2015 09:13
  • Hallo Ihr Lieben,
    so, die Woche geht dem Ende zu, meine Waage zeigt erfreuliche 62,8 kg, das Hochzeitskilo quasi Geschichte, ABER: heute Abend gibts unser alljährliches Grillfest vom Laufverein, als DANKEschön an Alle für den Arbeitseinsatz unseres Laufes, den wir alle Jahre organisieren... tja - ich hab nicht vor, Alkohol zu trinken, da ich morgen einen langen Lauf machen möchte, ich esse kein Fleisch, da bleibt beim Grillen eh viel Salat als Alternative und dennoch.... würde mich wirklich ärgern, wenn ich wieder in dieser Spirale hängen bliebe - "MO-FR minus 1 kg, FR-SO plus 1 kg".... aber gut, es liegt ja in meinen Händen!

    Trainingstechnisch läuft die Woche gut - ich bin im Marathontrainingsplan eingestiegen und hab diese Woche mal wieder 31 Laufkilometer gemacht - morgen noch ein langer Lauf mit 20-25 km - dann wärs wieder mal ne gute Wochenbilanz... Mein Knie ist definitif viel besser, ich kann schon nicht mehr sagen, obs ganz gut ist oder doch noch Beschwerden da sind... mein Kopf ist mega sensibel geworden, wenns um mein Knie geht. Die Läufe auf dem Laufband gehen jedenfalls wirklich schmerzfrei, das ist extrem cool! Morgen dann ein langer Lauf draußen - da wird sichs zeigen... als ich das letzte Mal die für morgen geplante Strecke gelaufen bin, musste mein Mann mich mit dem Auto abholen.

    Drückt mir einfach die Daumen - ich würd so gern in Berlin starten, dort hat alles begonnen - läuferisch (mein aller-aller-allererstes Rennen überhaupt und dann gleich 42,195 km *lach*), da lief ich nach einem Trainingslauf im wahrsten Sinne des Wortes "in meinen Mann" und es war wirklich nach einer halben STunde klar: den heirate ich! Tja und heute, 8 Jahre später, nach Hochzeit, drei Kindern, Hausbau würden wir nun die Strecke in Berlin gemeinsam laufen... mein Bruder mit dabei - der ist schon fast Profi Läufer und musste 2007 bei km 22 aufgeben wegen seines Knies - meine Schwägerin (ebenfalls eine mega schnelle Läuferin) mit dabei.... wär schon cool....

    Ansonsten alles beim Alten - das schöne Wetter kehrt zurück, aber hier in den Bergen waren die letzten Regentage klar die Vorboten des Herbstes... es soll zwar jetzt nochmal angenehm warm werden, aber ganz so sommerlich wirds wohl nicht mehr - auch gut, ich liebe den Herbst! In drei Wochen fängt für meinen Ältesten die Schule an - da frag ich mich dann, wo die Zeit nur hinrast.... dabei bin ich noch immer genau gleich, wie vor 8 Jahren (lach) - so scheint es mir jedenfalls.... obwohl: ein paar Kilo leichter bin ich heute!!! Ist doch was.

    Also - seid alle lieb gegrüßt, besonders Lilienschoen - genieß das Wochenende so sehr Du kannst!
    Tessa