• Optionen

21. Aug 2015 - Start

    • 0 0
    • 22. Aug 2015 12:00
    • Hallo Muddi,

      das finde ich klasse!
      Bleib dran und du erreichst dein Ziel

      Lg Dani
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 22:27
    • Liebe Muddi,

      das ist cool - wie Du Dein großes Ziel in handgreifliche Zwischenziele aufsplittest.
      300 Gramm die Woche ... ist doch zu schaffen :-)

      Ich wünsche Dir die Energie, strikt dran zu bleiben.
      xe.
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 13:39
    • Heute ist Tag X...heute starte ich meine persönliche challenge.
      Ich brauche ein klares Ziel, ich brauche eine Herausforderung um endlich weiter Gewicht abzubauen.
      Mein Ziel: bis zum 17.06.2016 bei 60,7 kg ankommen.
      Warum dieses Datum? An diesem Tag hat mein Jüngster seinen Abiball. Habe ich es schon nicht bei den zwei Großen geschafft, möchte ich wenigstens diesmal schlanker mit meinem 1,80 m Lulatsch (wohlgemerkt,ich bin nur 1,56 m) übers Parkett fegen.
      Warum dieses Gewicht? Das wäre endlich ein Normal-BMI-Wert.
      So,also heute geht es los.
      12,1 kg in 43 Wochen....das wären "nur" 300 Gramm pro Woche. Für mich und mein festgetakkertes Gewicht um die 73 eine Herausforderung.
      Zumal noch dazwischenliegen:
      -zwei Wochen Urlaub im September
      -9 Geburtstage
      -Weihnachten
      -eine Woche Winterurlaub

      Ich möchte jede Woche hier in meinem Blog meine Fortschritte oder Rückschläge dokumentieren.

      Start:--------------------soll--------------------ist--------------------Bemerkungen

      21.08.2015-------------------------------------72,8 kg
      28.08.2015-------------72,5 kg
      04.09.2015-------------72,2 kg
      :
      :
      .
      17.06.2016-------------60,7 kg----------------?

      Los gehts.
      Die Lakritz habe ich gestern noch vernichtet und auch heute beim einkaufen weder dies noch meine zweite große Verführung - Bambina -mitgebracht.

      Liebe Grüße
      Muddi