• Optionen

24. Aug 2015 - Frust-Frust

    • 0 0
    • 25. Aug 2015 12:54
    • DANKE liebe Ella! Das hab ich jetzt grad gebraucht! Du hast recht - musste die letzten Wochen einiges einstecken und es ist immer viel los, sodass mein Körper die Energie wohl einfach speichert, weil er sie braucht! Jetzt blick ich mal bis Berlin und dann - wenns wieder ruhiger wird - widme ich mich wieder meinen "Kilos".
      Sei lieb gegrüßt
      Tessa
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 12:04
    • Hallo Tessa!

      Sei nicht so streng mit dir. Dein Körper musste in der letzten Zeit doch einiges an Kraft abgeben!
      Ich finde du machst das richtig! Konzentriere dich auf Berlin, das wird DEIN Lauf und danach kann dein Körper mit Gewissheit die paar Kilochen noch loslassen!

      Lg und toi, toi, toi
      Ella
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 15:16
    • Hallo Ihr Lieben,
      so, die Woche beginnt mit FRUST!!! Ich hänge - mal wieder - in der "63,5 Schleife" fest! Donnerstag tolle 62,8 kg auf der Waage - juchuuu - das Wochenende ganz im Plan, keine Punkte verschleudert, nicht geschludert, ja sogar ein 23 km Lauf am Samstag - und heute: 63,7 kg!!! Das ist doch zum Mäuse melken und ich hab jetzt einfach keine Lust mehr drauf! Also lass ich diese Woche das Tagebuch schreiben weg - nützt ja im Moment eh scheinbar nix, also kann ich es auch lassen. Jetzt leg ich meinen Fokus und all meine Energie auf Berlin und danach schau ich, ob ich in der "Ruhe des Herbstes" nochmal an diese Kilos gehen soll, die scheinbar einfach nicht von mir weichen wollen - ob ich das einfach akzeptieren sollte??? Was meint ihr???

      Ansonsten aber alles gut - Samstag mein erster langer Lauf seit es mich so "eiskalt" erwischt hat - toller Lauf, langsam zwar (sehr langsam!!!), dafür aber völlig schmerzfrei! Auch der Tag nach der Belastung war total ok - mein Knie hat nicht geschmerzt, lediglich ein heftiger Muskelkater hat mich etwas eingeschränkt.... heute 10 km auf dem Laufband - auch ohne Schmerz. Das motiviert mich natürlich sehr und nun werde ich die noch verbleibende Zeit (viel ist es ja nicht mehr) nach Plan trainieren und dann nehm ich in Berlin einfach das, was der Tag hergibt, allen voran werde ich den Lauf genießen und mich freuen, dass ich trotz all der schlechten Vorboten dort sein kann und zwar nicht irgendwo, sondern mittendrin - juchuuuu.

      So, nun flitz ich noch schnell in den Supermarkt, heute gibts einen leckeren Glasnudelsalat mit Garnelen, ein paar Zutaten fehlen noch.
      Seid alle lieb gegrüßt!
      Tessa