• Optionen

10. Okt 2015 - Zwei Wochen Single

    • 0 0
    • 12. Okt 2015 09:06
    • Hallo meine Liebe,
      tja, trennen ist nicht immer einfach - für die einen gehts besser, die anderen können es weniger gut! Ich bin ja eh von Haus aus nicht sehr aktiv auf den sozialen Netzwerken, aber diese zu nutzen, um nochmal "rundumzuschlagen", das find ich ja wirklich äusserst zweifelhaft... nun denn. Du starke tolle Frau kommst hoffentlich in dieser Zeit gut zurecht - man konnte in Deinen Beiträgen schon das ein oder andere Mal herauslesen, dass die Beziehung nicht immer auf ganz festem Boden stand... und doch....
      Ich denk an Dich - und bewundere Dich für das "blind date" - könnte ich nie, konnte ich nie und werde ich nie können! So bleib ich einfach für meinen Mann die tollste aller Frauen, damit ich mit ihm alt werden kann *lach*....
      Gruß an Dich
      Tessa
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 23:16
    • 10. Okt 2015 - Zwei Wochen Single
      ~~~

      Hallo, liebe Lesenden,

      seit zwei Wochen bin ich Single. Auf den zwischenzeitig mehrfach eingestimmten Rosenkrieg bin ich nicht eingegangen. Aber natürlich kommen die "Angriffe" über die sozialen Netzwerke: bewusstes öffentliches Posten und so.
      Es ist mittlerweile nervig.
      Dafür erfreue ich mich an meiner Teeniefigur. Ich wurde heute auf 55 kg geschätzt. Dabei bin ich davon wirklich noch weit entfernt (ehrlich gesagt, ich halte dies in meinem Alter und gesundem Zustand, auch in Anbetracht meiner 75 DD sowie des polangen Haares, welches bestimmt schon 2 kg gesamt ausmachen, für unmöglich). Ich finde es schön, dass ich die Rippen auf dem Rücken sehe, wenn ich mein T-Shirt vor dem Spiegel ausziehe, weiß aber auch, dass gefühlsmäßig bessere Zeiten kommen, die mir leider wieder ein oder zwei Kilo genau auf diese Rippen bringen.
      Seit Tagen führe ich das Tagebuch sehr lax. Es ist ohnehin nicht viel zu schreiben. Smoothie und Blumenkohl, Smoothie und Rosenkohl ... mehr geht nicht rein. Eiweißlieferanten wie dicke Bohnen und Magerquark hatte ich nun auch schon acht Tage nicht mehr.

      Heute hatte ich ein Blind Date mit einem potenziell neuen Mann an meiner Seite. Ich ertappte mich, dass mir jeglicher Gedanke an die Gefühlsduselei zu viel ist, während ich zeitgleich in die vorgesehene Rolle schlüpfe. Daher werde ich den morgigen Tag nutzen, um wirklich hardcore zu endurieren und den ganzen Tag auf dem Motorrad zu sitzen. Das ist die beste Medizin. :-)

      Ich werde bei solchen Kennenlernaktionen gefragt, warum ich nicht aus dem Kreis der mir bekannten Personen jemanden rekrutiere... was soll ich sagen? Das sind zum Teil meine Verflossenen oder einfach glückliche Familienväter. Die sind nogo für mich. Es sind mein Jungs, meine Kumpel, keine potenziellen Liebesgefährten.

      Hach, das Leben könnte einfacher sein - manchmal. Aber es ist mein Leben und mein Weg und der ist ein Weg von tiefen Gefühlen und großem Verlust, von Beginn und Abschied, von kommen und gehen.

      Fühlt Euch fest gedrückt und liebt Eure Lieben,
      und vor allem: genießt den sonnigen Sonntag,
      xe.