• Optionen

12. Okt 2015 - Abnehm Blog von Ella0182

    • 0 0
    • 12. Okt 2015 06:42
    • Liebe Ella,
      Minus 37 kg, das ist einfach ganz unglaublich!!! Und diese magischen Grenzen kennen wir alle - ich greif auch seit heute wieder eine solche an: die 62 kg Grenze schien bisher nicht zu unterschreiten zu sein, aber da es wirklich mein letzter Versuch mit Tagebuch sein soll, werde ich diesmal dran bleiben, bis die 5 vorne steht!!
      Also packen wir es an!
      Tessa
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 05:35
    • Guten Morgen Ella,
      es gibt sie sicher,diese magischen Grenzen vor denen unser Körper sagt: STOP...bis hierher und nicht weiter!
      Auch ich hing Ewigkeiten an der 71,xxx fest bevor es mir "gestattet" wurde,weiter abzunehmen.
      Und,du hast Recht...die 6 am Anfang sieht verdammt gut aus! Ich hatte jetzt zwei Tage die Gelegenheit sie zu genießen. Heute wieder mit 7 (warum auch immer).
      Aber wir knacken diese verflixte sieben...auch dauerhaft.
      Geht nur nicht im Sauseschritt.
      In dem Sinne wünsche ich dir eine gute Woche mit optimalen Erfolgen.

      LG
      Muddi
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 04:44
    • Guten Morgen Ihr lieben!

      Hab lange nicht mehr geblogt und da ich heute schon so früh aus dem Bett gefallen wurde (hihi) schreibe ich mal wieder.
      Um ehrlich zu sein, fehlt mir mein Abnehmband im Profil, -37kg sehe nämlich verdammt gut aus! Doch ich habe mich ja dazu entschieden, mit meinem Mann bei Null anzufangen!
      Aber die 70kg zu nehmen, scheint genau so eine Hürde zu sein, wie damals die 90kg! Da kann ich mich noch gut dran erinnern! Was habe ich da kämpfen müssen, damit mein Körper endlich begreift, dass die 8 vorne viel besser passt! :0)
      Nun das gleiche Spiel mit der 6, die sehe vorne phantastisch aus, nur weis das mein Körper scheinbar noch nicht, doch das werde ich ihm schon beibringen!
      Ich bleibe natürlich dran! Mal sehen wie die Woche so läuft und was am Freitag die Waage sagt, stand der Dinge ist 71.8kg (heute Morgen 72.7kg, aus welchen Gründen auch immer), Schwankungen kennen wir ja alle nur zu gut!

      Ich wünsche Euch nen guten Start und allen eine erfolgreiche Woche, egal ob abnehmen oder halten!

      Liebe Grüße
      Ella