• 12. Okt 2015 08:20
  • Hallo Ihr Lieben!
    So, heute gilts! 64 kg heute morgen (oh oh - die "Schlemmertage" hab ich genützt :-)).... nun gilt es, bis Weihnachten 58-59 kg zu haben - so das Ziel! Ab heute wird wieder Tagebuch geführt und ich hoffe-hoffe-hoffe, dass ich es schaffe... meinen Frühjahrshalbmarathon möchte ich gerne in 1:50 laufen (1:52 wär auch ok *lach*) und da wären ein paar Kilo weniger auch hilfreich... dient jedenfalls momentan meiner Motivation!

    Hoffe, Euch gehts allen bestens - ich bin sehr gefordert im Alltag mit meinen Männern, je länger unser Gastkind hier ist, desto klarer werden seine Störungen - ein Therapeut hat mir ein wenig beschrieben, was passiert ist und welche Auswirkungen das auf die Kinder hat... ich muss sagen, es überfordert mich manchmal doch sehr und ich hoffe, dass die Jugendämter die Mutter zu einer Entscheidung drängen, denn so sagt auch der Therapeut, je schneller der kleine Mann in ein stabiles, langfristiges Umfeld kommt, desto besser. Dann - so sind sich alle einig - sollte sofort mit einer begleitenden Therapie begonnen werden... ich wünsch es ihm sehr. Für uns als Familie ist es im Moment Herausforderung pur, aber wenn ich ihn ansehe, tut er mir einfach so leid und ich denk mir, auch wenn uns das im Moment sehr braucht - er hats verdient, dass wir alle durchhalten und es für ihn die beste Lösung gibt!

    In diesem Sinne: langweilig wirds nicht - aber ganz so ruhig, wie ich es mir für den Oktober vorgestellt und erträumt habe leider auch nicht...
    Grüße Euch Alle und besonders meine Mitstreiter für die letzten 5 kg ..
    Tessa