• 28. Okt 2015 11:29
  • Hallo Ihr LIeben,
    nachdem woche 1 sehr gut lief (-1.4 kg), muss ich am Ende von Woche 2 vermerken, dass ich bei +/-0 bin... das passt aber auch gut - mein Mann hatte bis gestern Urlaub, das heisst 4 Tage "Wochenende" und dass ich dabei nichts zugenommen habe, ist mein "Erfolg" von Woche 2... nun gehts in die 3. Runde - das Ziel ist klar: 58 kg bis Weihnachten... ob ich es schaffen kann, keine Ahnung, aber ich bleib dran und bin motiviert!

    Was unser Gastkind angeht, gibts bisher keine News - gestern hätte der Termin bei Gericht sein sollen, ich hoffe natürlich sehr, dass die Mama des Kleinen dort wirklich erschienen ist... und wenn ja, dass alle nötigen Entscheidungen getroffen wurden, um weiter zu planen. Ich muss einfach zugeben, dass die Betreuung des Kleinen mich auch oft überfordert und ich nicht nur um seinetwegen eine gute Lösung in Bälde erhoffe. Auch für mich und meine Familie waren die letzten Wochen eine Herausforderung, die ja eigentlich hätte "nur" 3 Wochen dauern sollen. Nun sind wir in Woche 7, das macht natürlich auch einen großen Unterschied. Wie auch immer, ich gehe jetzt einfach vom Allerbesten aus und hoffe so fest, dass die aller-allerbeste Pflegefamilie gefunden wird, er hat nix anderes verdient! Er ist ein lieber Kerl, für all seine Defizite kann er nichts, wenn gleich mir das im Alltag auch nicht immer die nötige Ruhe verleiht...

    Ansonsten alles gut - habe drei Tage FAmilienwellness gebucht für ende November - das wird uns gut tun! Unsere Krankenversicherung zahlt alle zwei Jahre so einen Aufenthalt und in diesem Hotel gibts sogar ein ANgebot, dass die ganze Familie einschliesst... da freuen wir uns jetzt alle drauf und bis dahin - so hab ich keine Zweifel - hat mein kleiner Gastsohn eine tolle Pflegefamilie gefunden!
    Seid alle lieb gegrüßt
    Tessa