09. Dez 2015 - 43% gelbe Punkte - geht doch :-)
-
- 09. Dez 2015 23:39
- hi du liebe xeno.
im gegensatz zu dir will ich ja nach hause zu meinem pa....nur die schwester soll wegbleiben, inkl. mann und gören. DAS wäre fein.
aber das wird wohl nicht passieren....also werde ich mich dann hinterher hier, an geeigneter stelle, fluchend und vollmundig auslassen.
für mich hört sich allerdings deine vermeidungstaktik goldrichtig an. hauptsache
DU hast ein schönes fest. soll deine entzückende, nervensägende, schwester doch gerne jemand anderem auf den wecker fallen.
gerne lese ich deine zeilen über deinen neuen lieblingsmenschen. ihr scheint sehr gut zu harmonieren und das freut mich.
positive vibrations flattern aus allen deinen erzählungen. :-)
bis bald und herzliche grüße von pidi
-
- 09. Dez 2015 22:59
- 09. Dez 2015 - 43% gelbe Punkte - geht doch :-)
~~~
Hallo, liebe Lesenden,
heute hatte ich einen Büro-Inhouse-Tag und wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen hier, die volle Freiheit vernünftig und nach meinen Bedürfnissen zu kochen.
43 % gelb mit 2 Liter Ingwer-Zitrone, Sud, 250 Gramm Magerquark mit einer Zitrone und knapp 150 Gramm Himbeeren, rund 140 Gramm dicke Bohnen (nur gewürzt, sonst nix) sowie ein Apfel-Möhren-Zwiebel-Curry (alles mit marginal wenig Rapsöl angebruzelt mit Orangesaft und Wasser gelöscht und mit Chili, Salz und Curry gewürzt) habe ich geschafft. 3 Kekse aus der Weihnachtsdose haben sich ebenso eingeschlichen wie ein Milchkaffee. Auf das abendliche Curry bin ich richtig stolz, denn ich fand mich um 20:30 Uhr vor dem Kühlschrank und hätte am liebsten eine Scheibe Käse pur gegessen. Wir wissen alle, wo solche kleine Sünden auf Dauer enden: auf der Hüfte!!!
Also: Vernunft an, Topf raus und schnell losgeschnibbelt. Ich bin sowas von satt und habe noch 6.9 Punkte über.
Was war sonst? Mein Lieblingsmann ging heute seine Trainingswege, eine Gas-Kombi-Therme im Haus macht schlapp (ich rechne mit 3.000 € - hoffentlich reicht das) und im Keller gibt es dank kurzfristiger Mini-Entrümpelung wieder einen freien Quadratmeter mehr. Ach ja: AB-Challenge, Yoga, Maske, Epilieren und allgemeine Wellness waren auch noch dran. Dabei fielen mir zahlreiche Stellen am Körper auf, die noch optimiert werden sollten. Irgendwie wird das Gewebe im Alter - sagen wir mal: "weich". Welch ein runder Tag.
Morgen gibt es das Adventsessen mit meinem Verein, traditionell bei einem sauguten Italiener in Wuppertal. Ich werde mich sämtlichen Gelüsten hingeben und am Freitag dafür brav einen Smoothie-Tag einlegen.
Genießt die besinnliche Zeit und ärgert Euch nicht über die kleinen Versuchungen,
xe.
.