• Optionen

31. Dez 2015 - Jahresendspurt

    • 0 0
    • 02. Jan 2016 00:40
    • Ich hoffe, ihr hattet einen schönen und genussvollen Abend :-)
      Ich wünsche euch einen tollen Start in ein schönes Jahr :-)

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 17:20
    • Liebe xe, ich wünsche Dir und Deinem Lieblingsmenschen alles Liebe und Gute für das Jahr 2016. Ich habe über die Strenge geschlagen. Bei Dir sieht das ja richtig gut aus. Bilder auch wunderbar und fröhlich. Richtig zufrieden, da kann das neue Jahr nur gut werden. GLG LENA
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 15:36
    • Ich wünsche dir und deinem Lieblingsmenschen einen wundervollen Übergang ins neue Jahr...bei dieser Vorbereitung kann doch nix schief gehen...
      Schöne Jahresrückblende hast du zusammengestellt.

      Liebe Grüße
      Muddi
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 13:23
    • 31. Dez 2015 - Jahresendspurt
      ~~~

      Hallo, liebe Lesenden,

      so langsam komme ich zum Endspurt. Wie immer weiß ich noch nicht, was ich anziehe, einpacke und mitnehme. Dafür sind die Kochutensilien langsam alle im Korb verpackt, denn heute bereite ich Minipizzen zu und zur Krönung gibt es selbst gebackene Cheesecakes.
      Ich weiß zwar nicht, wie wir zu zweit die Zutaten alle auf bekommen (Mist!- ich habe Pilze vergessen!!!!), naja, aber es wird schon ...
      Es gibt:
      4 Sorten Käse
      Anchovis
      Flußkrebse
      Blattspinat
      Schinken
      Salami
      Thunfisch
      Paprika
      Rukola
      Pepperoni
      Oliven
      Ananas (für die Abwechslung)

      Heute wird nicht gepunktet - Ich habe vorsorglich mal Cheesekake und Pizza notiert, werde aber garantiert über die Punkte kommen.

      Lasst es Euch gut gehen,
      xe.