• Optionen

Ein gutes neues Jahr

    • 0 0
    • 01. Jan 2016 23:59
    • :-) Ich habe den letzten Wiegetag auch bewusst ausfallen lassen ;-) Ich weiß, dass ich mir wieder Druck gemacht hätte, wenn es ein Plus gegeben hätte. Ich hätte mich an Silvester gequält und ein schlechtes Gewissen gehabt.
      Am Sonntag geht es wieder auf die Waage, aber da kann ich dann auch mit einer Zunahme gut leben, weil ich weiß, dass es jetzt auch wieder richtig weiter geht :-)

      Also: auf geht's :-)
      LG
      Paula
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 23:48
    • Liebe Lena,
      ich habe wohl auch mächtig zugeschlagen!
      Meine Waage wird auch noch nicht betreten.
      Eigentlich bescheuert, weil es ändert ja nix.
      Aber wir kriegen uns wieder ein...

      Ich wünsche ein glückliches Jahr 2016,
      die crazy
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 17:05
    • Hallo, Ihr Lieben, Allen ein gesundes neues Jahr. Ja die Schlemmertage sind nun vorbei und auf geht's, es folgen wieder Suppentage und besonnen essen. Die Feiertage waren nicht so gut für mich. Ich hatte richtige Fressattacken, ich hoffe ich bekomme mich wieder ein. Auf die Waage will ich noch nicht gehen, denn der Schock ist bestimmt riesig. Doch voller Zuversicht ins Neue. Allen einen LG LENA