• Optionen

Der Gang zur Waage

    • 0 0
    • 02. Jan 2016 15:13
    • Liebe Lena,

      das liest sich prima! Ich habe übrigens bei meinem Lieblingsmenschen eine Küchenwaage entdeckt, wollte ihn aber noch nicht schockieren, daher auch 4:3 ;-)

      Viel Erfolg und ein megageiles 2016,
      xe.
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 12:17
    • Das ist die richtige Einstellung, liebe Lena. Bloß nicht unterkriegen lassen und direkt nach vorne schauen und weiter gehen. Mir steht der Gang morgen bevor - mal sehen was mich erwartet. Aber egal was es ist, es ist das Ergebnis einiger schöner Tage im Kreise lieber Menschen. Das bezahle ich doch gerne mit dem einen oder anderen Kilo ;-)

      Liebe Grüße
      Paula
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 08:39
    • Ich habe heute meine Waage wieder aufgestellt. Es lies mir keine Ruhe. Dann oh Schreck, 2,5kg mehr auf den Rippen. Das muß wieder weg. Also werde ich ab heute kürzer treten und ab Montag wieder meine 4: 3 Tage einführen. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht ganz schnell in die Gänge komme. Bis Ostern wenigstens annähernd die 100. Gehen wir es an.
      crazy und Paule, danke für Eure Aufmunterung, dadurch sehe ich, ich bin nicht alleine. Gehen wir es an. Ein erfolgreiches leichteres Jahr an Alle. Ganz liebe Grüße LENA