• Optionen

02. Jan 2016 - Abnehm Blog von Diana22278

    • 0 0
    • 02. Jan 2016 21:35
    • Hallo Diana,
      bei mir klappt es auch recht gut, wenn ich meine Mahlzeiten ein bisschen plane. So habe ich einen besseren Überblick und kann mit den Punkten besser haushalten (sonst habe ich abends oft noch sehr viee Punkte übrig und muss schauen, wie ich die noch aufbrauche...)

      Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.
      LG
      Paula
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 15:52
    • Hallo Diana,

      diese Ziele klingen realistisch. Pack sie an :-)

      Ich wünsche Dir erfolgreiche Zielerreichung 2016,
      xe.
      ps. Schau mal bei steve kroeger vorbei. Kostenlose Zielmotivation:
      http://stevekroeger.com/f/leichtigkeitscheck/
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 14:14
    • Na dann werd ich jetzt auch wieder bloggen! Wie jedes Jahr starte ich mit deutlich zu viel Kilo ins neue Jahr ... Vielleicht ja zum letzten Mal? Gestern hat super geklappt, es sind Punkte übrig geblieben, und ich könnte mir abends noch Schokolade gönnen. Heute fällt es mir schon wieder schwerer, aber da ich nichts eingekauft habe, was mich in Versuchung führen könnte, bin ich auf der sicheren Seite. Nächste Woche probiere ich aus, ob ich mich nach Plan ernähren kann, ich werde am Montag einen Standarttag einlegen und dann versuchen mich, wenn die Schule wieder losgeht, zu einer vorgegebenen Zeit, immer das gleiche zu essen. Der Plan ist morgens schmelzflocken und frisch gepresster Saft, dann ein Brot mit Wurst und Paprika, mittags Salat und dann nur abends was unterschiedliches gekochtes. Bin gespannt ob das funktioniert... Das Ziel ist 10 kg bis zu den Osterferien, das sind 12 Wochen und sollte doch zu schaffen sein. Dann nochmal 5 kg bis zu den Sommerferien und dann halten halten halten ????