• Optionen

02. Jan 2016 - 2016,,,

    • 0 0
    • 02. Jan 2016 21:54
    • So einen schönen Jahreswechsel habt ihr euch echt verdient. Schön, dass ihr ihn so genießen konntet.
      Habt noch ein paar schöne Urlaubs- und Ferientage :-) Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr.

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 16:57
    • Hallo Ihr Lieben,
      so, ich bin wunderbar ins neue Jahr gerutscht - erst bei Feuerschale & Kinderfeuerwerk mit unseren Jungs, samt Familie gefeiert, dann alle ins Bett verfrachtet, Spinatsalat mit Jakobsmuscheln mit meinem lieben Mann genossen und hinterher haben wir zusammen einen Hügel erklommen und das Feuerwerk der anderen Menschen bewundert... Gedanklich 2015 noch einmal kurz Revue passieren lassen - ein gutes Jahr mit einigen Herausforderungen, ganz viel Freude, ohne große Krisen - und das Jahr 2016 begrüßt. Fein wars....

      Und das Beste: trotz einiger guter Flaschen Wein bin ich mit meinen 63 kg im neuen Jahr angekommen - keine Zunahme, immerhin! Wir haben aber auch nicht übermässig gegessen, viele Salate, keine großen Festtagmenüs, dazu natürlich auch im Urlaub viele Laufkilometer, das hilft *lach*.... nun genieß ich noch die letzten Urlaubstage mit meinen Jungs, nächste Woche Donnerstag gehen alle wieder zur Arbeit, in die Schule, in den Kindergarten und für mich heisst das wieder Alltag und dann überleg ich, ob ich diesen mich sehr liebenden 4 Kilos, die meiner Meinung nach noch runter könnten, den Kampf ansagen werde.... mal sehen!

      Bis dahin genieß ich noch ein wenig!
      Hoffe, ihr alle seid auch gut ins neue Jahr gestartet!
      Tessa